PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,50 EUR
+0,37 % +0,75
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 405
WCEnte
WCEnte, 13.01.2021 19:31 Uhr
0
Jetzt mach ich mir Gedanken darüber welches "warum" du meinst...
D
Delfin, 13.01.2021 19:23 Uhr
0
Und keiner scheint sich Gedanken zu machen WARUM?
WCEnte
WCEnte, 11.01.2021 22:58 Uhr
0
Züge sind auch noch übertrieben ^^
DrMartin3
DrMartin3, 11.01.2021 20:46 Uhr
0
Tja Zug abgefahren...🚄🔥...leider hatte ich nicht investiert. Naja, kommen wieder andere Zeiten und Einstiegschancen 😉
BurtCokain
BurtCokain, 11.01.2021 16:07 Uhr
0
Ist aber alles in Ordnung, solange noch keine Raketen-emojis gepostet werden.😉
WCEnte
WCEnte, 11.01.2021 9:58 Uhr
0
Ja hoppla. So kennt man den Paul gar nicht.
G
GREENINVESTOR, 11.01.2021 9:42 Uhr
0
Ganz schön steiler Anstieg zuletzt.
seeteufel95
seeteufel95, 21.12.2020 17:38 Uhr
0
Toto17, heute ist die Information fürs Quartal 3 gekommen. Guter Geschäftsverlauf und ein positiver Ausblick.
G
GREENINVESTOR, 10.12.2020 17:15 Uhr
0
Da hat Paul jetzt extra lange dafür gebraucht. War aber irgendwie klar. Fortsetzung folgt.
T
Toto17, 02.12.2020 20:53 Uhr
0
Das habe ich abbestellt. Q3 wirst aber vermutlich auch noch nicht bekommen haben oder!?
seeteufel95
seeteufel95, 02.12.2020 20:22 Uhr
0
Ich halte hier Aktien und werde regelmäßig per Brief über das Unternehmen informiert.
T
Toto17, 28.11.2020 12:35 Uhr
0
Ich verstehe die Kommunikationsweise auf der Firmenseite irgendwie nicht. Null Infos über Termine etc...
WCEnte
WCEnte, 19.11.2020 22:43 Uhr
0
Nur leider hat der Paul das mit den Freudensprüngen nicht so drauf...
G
GREENINVESTOR, 19.11.2020 16:51 Uhr
0
Glaube da gibt's Grund zur Freude.
T
Toto17, 13.11.2020 19:52 Uhr
0
Denke mal übernächste Woche. Aber offiziell wurde noch kein Datum genannt.
G
GREENINVESTOR, 13.11.2020 17:40 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen und wie fallen diese aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen