PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,86 EUR
-0,36 % -0,14
17:23:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.232
b
bossmen, 27.10.2025 18:38 Uhr
0

Hol doch mit t1 den Kurs richtig runter und t2 und t3 holst du wenn alles wegen deinem Kauf zusammenbricht😉

:-)
F
FinestArt, 27.10.2025 19:01 Uhr
0
Absturz…. Bossmen bist du eingestiegen?
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 19:03 Uhr
0
Die ersten Mio dollars nehmen die mit dem gd200 short mit😅 oder Bossmen?😮
A
Agent.K, 27.10.2025 19:34 Uhr
0

Die Prognosen sind realistisch: 8,23 Milliarden Umsatz 1,09 Milliarden Net Income Das sollte zu schaffen sein.

Morgen wird es rot sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 19:37 Uhr
0
Wird mit Sicherheit abstürzen nach den nächsten Zahlen.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 27.10.2025 18:37 Uhr
0
Die Prognosen sind realistisch: 8,23 Milliarden Umsatz 1,09 Milliarden Net Income Das sollte zu schaffen sein.
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:37 Uhr
0

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.

68.24 würde ich heute nicht ausschliessen. All in dann meinerseits für paar h😉
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:35 Uhr
0

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.

Hol doch mit t1 den Kurs richtig runter und t2 und t3 holst du wenn alles wegen deinem Kauf zusammenbricht😉
F
FinestArt, 27.10.2025 18:34 Uhr
0
Ich kaufe nochmal nach und platziere ein Short Position
b
bossmen, 27.10.2025 18:33 Uhr
0

Bossmen du kannst es beeinflussen. Kaufen😉

bei der Minus Variante bin ich dabei! vielleicht setze ich heute noch ein Abstauber-Limit.
NACONNI66
NACONNI66, 27.10.2025 18:32 Uhr
0
Bossmen du kannst es beeinflussen. Kaufen😉
b
bossmen, 27.10.2025 18:30 Uhr
0
hab keine Lust in den Chart die Prozente zu den Zahlen einzuzeichnen, aber schaut selber mal, sieht man bei Vergrösserung. https://ibb.co/Z1hKyCY6
A
Argonaut60308, 27.10.2025 18:30 Uhr
1
Morgen gibt's wieder -10 Prozent... Wie immer.
F
FinestArt, 27.10.2025 18:29 Uhr
0
Ziel
F
FinestArt, 27.10.2025 18:29 Uhr
0
200 Tage linie
F
FinestArt, 27.10.2025 18:26 Uhr
0
Nochmal nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen