PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,96 EUR
+0,31 % +0,12
11:48:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.188
A
Achim1965, 17.11.2025 8:11 Uhr
1

Ja, das wäre denkbar. Also Pump Techmarkt, außer Paypal - versteht sich! Und wenn es nach den Zahlen runter geht, dann ist Paypal wieder vorne dran! 😉😅

Richtig. Gewinnmitnahmen
ivanrebroff
ivanrebroff, 17.11.2025 8:31 Uhr
0
Gefühlt ist außer Paypal alles grün
C
CureLoss, 17.11.2025 8:49 Uhr
0

Gefühlt ist außer Paypal alles grün

Also wie immer! 🫢🫣😅😂
ivanrebroff
ivanrebroff, 17.11.2025 8:55 Uhr
0
😭
M
Meerforelle41, 17.11.2025 9:32 Uhr
0
Die Aktie ist nur was für harte Liebhaber, ich weiß. Es bleibt nur der immer neue Blick auf die rasant schrumpfende Anzahl umlaufender Aktien in Verbindung mit dem Gewinn, der nicht nur dauerhaft sehr robust ist, sondern immer noch wächst. Gleiches gilt für den unglaublich großen Cashflow. Eine Parade-Aktie zum Besparen. Anders kann ich es mir auch nicht schönreden. Und man braucht einen sehr langen Atem.
C
CureLoss, 17.11.2025 8:02 Uhr
0

Ich sage Pump bis zum Nvidia Bericht und dann rauscht der gesamte Markt nach unten.

Ja, das wäre denkbar. Also Pump Techmarkt, außer Paypal - versteht sich! Und wenn es nach den Zahlen runter geht, dann ist Paypal wieder vorne dran! 😉😅
M
Mogul2712, 17.11.2025 7:51 Uhr
0
19.11. Stichtag für die Dividende
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.11.2025 7:50 Uhr
0

Netflix Aktiensplit.. Ich glaube in der Vergangenheit sind die meisten Aktien nach einem Split erstmal nur gefallen

Die machen einen Split, keinen Resplit!
ivanrebroff
ivanrebroff, 17.11.2025 7:48 Uhr
0
Netflix Aktiensplit.. Ich glaube in der Vergangenheit sind die meisten Aktien nach einem Split erstmal nur gefallen
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:45 Uhr
0
Gleich wieder rein
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:45 Uhr
0
Ja 7:30 uhr der Kurs. Da muss man raus😉
M
Mallibunt, 17.11.2025 7:39 Uhr
0
54.26 bei L&S
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:33 Uhr
0
54.82 eur 1. Kurs Tradegate 1.43 Prozent plus exit😉
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:13 Uhr
0
Magic😉
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 7:10 Uhr
0

Sind 0,5% overnight

Tradegate knapp 55 eur
ivanrebroff
ivanrebroff, 17.11.2025 6:57 Uhr
0
Am Freitag um 02:00 war der Schlusskurs bei 63,15 glaube ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,27 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,37 %
Alle Diskussionen