PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
39,70
EUR
+0,25 % +0,10
14:33:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 176.092
haystack,
18.12.2025 16:04 Uhr
0
Sobald man mit Wero auch online bezahlen kann sollten die Europäischen staaten da Geld drauf hauen bis zum geht nicht mehr um von dem Amerikaner unabhängig zu werden. Ich hoffe sehr es gibt dann 5 oder 10% cashback oder rabatt wenn man online mit WERO bezahlt. Dann wars das mit Paypal in Europa erstmal.
Gorden_Geko,
18.12.2025 16:11 Uhr
0
Ich glaube die Durststrecke ist definitiv vorbei bei Paypal, tiefer geht nimmer. Nachholbedarf ist enorm und wer jetzt hier einsteigt, der wird maximale Gewinne einstreichen. Ich werde nun ein letztes Mal nachlegen im fünfstelligen Bereich. 2026 wird gigantisch .
BeckS01,
18.12.2025 16:20 Uhr
1
Sobald man mit Wero auch online bezahlen kann sollten die Europäischen staaten da Geld drauf hauen bis zum geht nicht mehr um von dem Amerikaner unabhängig zu werden. Ich hoffe sehr es gibt dann 5 oder 10% cashback oder rabatt wenn man online mit WERO bezahlt. Dann wars das mit Paypal in Europa erstmal.
10% Cashback, wenn man mit Wero bezahlt. Wer soll die Kosten denn übernehmen? Die Banken? Die haben auch nichts zu verschenken. Der Staat? :-D Wenn es so weit kommt, dass man Wero schon mit solchen exorbitanten Cashbacks pushen muss, dann weiß man, wie es um den Kram bestellt ist. Für die meisten wird es keinen Grund geben, von PP zu Wero zu wechseln, warum auch, hat man bei Giropay auch gedacht, das Ende ist bekannt. Paypal wird in Europa nicht mal eben so verschwinden, warum sollte das passieren? Viele nutzen PP gerne und häufig und auch ich sehe Null Gründe, von PP zu Wero zu wechseln. Immer diese Panikmache hier. Und komm bitte nicht mit dem Datenschutzthema, jede App auf deinem Handy verarbeitet Daten. Ist doch wunderbar, wenn PP weiß, dass ich Whisky kaufe, dann bekomme ich das nächste Mal zumindest relevante Werbung und keine Werbung von Pampers oder so. :-)
Kohlmeise3,
18.12.2025 16:01 Uhr
0
Wero ist in Europa bald die Nummer eins.
Hoffe aber das es hier noch mal hoch geht damit ich mit Gewinn raus kann.
Wie schon geschrieben besser alle bei 70€ mit Plus verkauft.😉
haystack,
18.12.2025 15:59 Uhr
0
Wenn man Paypal zum IPO gekauft und bis heute gehalten hätte wäre das eine durchschnittliche jährliche rendite von 4% also leicht darunter
Rik0206,
18.12.2025 15:54 Uhr
0
Ich kann es nur wiederholen, der Analyst der hier paypal runtergestuft hat, hat eine durchschnittliche Rendite von 4,2%.
Bullenmeister,
18.12.2025 15:51 Uhr
0
Block geht gerade richtig ab. Die sind mit Paypal normalerweise synchron, nur ma so ! 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +2,74 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 7 | Investmentchancen | +1,56 % | |
| 8 | Quantum Emotion, redefrei | +1,39 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +5,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +7,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 2 | Investmentchancen | +1,56 % | |
| 3 | Quantum Emotion, redefrei | +1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +5,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +7,53 % | |
| 6 | Metaplanet | +2,58 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,55 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +0,34 % | Alle Diskussionen |