PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,79 EUR
+3,95 % +1,47
20:19:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.376
R
Rik0206, 02.01.2026 16:35 Uhr
0
Deswegen meine frage Wer sind diese personen die da Verkaufen?
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 16:38 Uhr
0
Also ich persönlich freue mich, dass es nochmal die Gelegenheit gibt günstig nachzulegen.
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 16:38 Uhr
0

Ich glaube fast niemand, bei mir sind es satte -22%

Minus 8%
ISO3
ISO3, 02.01.2026 16:38 Uhr
0

Also ich persönlich freue mich, dass es nochmal die Gelegenheit gibt günstig nachzulegen.

Sollte nur mal wieder nach oben gehen
Longstar
Longstar, 02.01.2026 16:39 Uhr
0
April 2025 ging es schonmal auf 56,74 Dollar
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 02.01.2026 16:34 Uhr
0
Ich glaube fast niemand, bei mir sind es satte -22%
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 16:33 Uhr
0

Wer ist im Plus?

49,15 eur ek
Longstar
Longstar, 02.01.2026 16:32 Uhr
1
Wer ist im Plus?
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 16:30 Uhr
1
Und? Selbst wenn es Montag noch mal um 3 Prozent fallen sollte? Was sollte man dann tun? Verkaufen? Nö.
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 16:29 Uhr
0

Keine Sorge. Bei 45€ werden wieder Leute schwurbeln, dass sie Körbchen bei 40€ haben. Wenn's 40€ werden sie schreiben Körbchen bei 35€ usw.

Diese Leute gibt es immer, in jedem forum. Die ergötzen sich am Verlust anderer
x
xpapavommaverickx, 02.01.2026 16:28 Uhr
0

Marktabverkauf hat begonnen geht in Deckung, rette sich wer kann

🥱😴
R
Rik0206, 02.01.2026 16:28 Uhr
0
Tote aktie keine sorge nvidia mit kgv von 1000 erreicht noch neue aths
x
xpapavommaverickx, 02.01.2026 16:27 Uhr
1
Keine Sorge. Bei 45€ werden wieder Leute schwurbeln, dass sie Körbchen bei 40€ haben. Wenn's 40€ werden sie schreiben Körbchen bei 35€ usw.
Longstar
Longstar, 02.01.2026 16:26 Uhr
0
Max Pain sagt crash voraus
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 16:26 Uhr
0
Block schon minus 5 prozent in eur
ivanrebroff
ivanrebroff, 02.01.2026 16:25 Uhr
0
Men denkt es kann nicht schlimmer kommen Und wird täglich eines besseren belehrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Hyperscale Data -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 Hyperscale Data -7,11 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,09 %
Alle Diskussionen