PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,79 EUR
+3,94 % +1,47
20:21:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.376
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 17:00 Uhr
0
Wenn es im Januar nicht rauf geht werde ich sie wohl auch mit Minus verkaufen und die Steuerrückzahlung für Gewinne bei anderen Aktien nehmen. Das ist inzwischen die letzte Aktie.😉
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 17:00 Uhr
0
Besser bei 70€ den Gewinn eingestrichen 😉
K
Kohlmeise3, 02.01.2026 17:00 Uhr
0
Ist aber zu schnell gefallen.😉
A
Agent.K, 02.01.2026 17:03 Uhr
0

Wenn es im Januar nicht rauf geht werde ich sie wohl auch mit Minus verkaufen und die Steuerrückzahlung für Gewinne bei anderen Aktien nehmen. Das ist inzwischen die letzte Aktie.😉

Welche Gewinne? 🤣🤣
H
Hallowelt, 02.01.2026 17:03 Uhr
0

Frage an die Überzeugenden Angenommen der Kurs einer Aktie ist 50 Euro Frage 1 Wäre es sinnvoll bei 250 gekauft zu haben ? Frage 2 Wäre es sinnvoll bei 5 gekauft zu haben ?

Was für eine Frage. Und ich dachte immer fragen kostet nichts. Bitte einmal auf ignore setzen
A
AktienJunkY2000, 02.01.2026 16:57 Uhr
0
Frage ist wer verkauft noch?
V
Vera1919, 02.01.2026 16:51 Uhr
0
Frage an die Überzeugenden Angenommen der Kurs einer Aktie ist 50 Euro Frage 1 Wäre es sinnvoll bei 250 gekauft zu haben ? Frage 2 Wäre es sinnvoll bei 5 gekauft zu haben ?
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 16:49 Uhr
0
Bin 49.60 eur aber wieder raus. 45 cnt reichen
YogiBear79
YogiBear79, 02.01.2026 16:49 Uhr
2

Ich habe heute verdoppelt

Entweder man ist überzeugt oder man verkauft
H
HSVVolkspark, 02.01.2026 16:48 Uhr
1
Geduld, Geduld! Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe heute weiter meinen EK gesenkt. Jetzt bei 59€. Bin tiefenentspannt!
V
Vorsehung, 02.01.2026 16:48 Uhr
0
V
Vorsehung, 02.01.2026 16:48 Uhr
2
Ich habe heute verdoppelt
YogiBear79
YogiBear79, 02.01.2026 16:47 Uhr
0

Habt ihr eingekauft?

Ja bin dabei
V
Vorsehung, 02.01.2026 16:46 Uhr
5
Habt ihr eingekauft?
L
Luzifer1234567, 02.01.2026 16:42 Uhr
1
Es gibt wahrscheinlich niemanden hier der im Plus ist
Longstar
Longstar, 02.01.2026 16:42 Uhr
0
Unter 57 Dollar könnte man nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
Alle Diskussionen