PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,81
EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
bossmen,
02.01.2026 17:27 Uhr
0
Ach Du Schexxe mein Monitor ist kaputt.....der zeigt seit eben die roten Pixel Grün an......
m4758406,
02.01.2026 17:36 Uhr
2
War bei BABA auch so, war ~4 Jahre im BABA-Forum :) BABA hat wie PayPal Aktien zurückgekauft, ein bisschen weniger – ca. 4 % pro Jahr. Am Ende waren die Kursdrücker draußen + die KI-Überraschung, und es ging über 100 % hoch. Bei BABA war es viel schlimmer: Medienberichte wie „China uninvestierbar“, China-Spionageluftballone, Kampfflugzeuge über Taiwan, Pelosi besucht Taiwan, der Typ, den Xi bei dieser Sitzung rausgeworfen hat, SoftBank hat massiv Aktien abgestoßen, Markus Fugmann hat über China-Clans erzählt (interne Machtkämpfe), ständig wurde über die Immobilienkrise und deren Pleiten erzählt – Evergrande – und dass China schrumpft, China ist wie Japan = ab jetzt 30 Jahre runter, ADR-/VIE-Enteignung und Delisting-Angst, die Bilanzen wurden von den USA geprüft, „Wo ist Jack Ma?“, Uiguren, goldene Aktien, Handelskrieg, die Zölle usw. usw. Das war viel schlimmer als bei PayPal, aber dann, als der BABA-Kurs nur noch stieg, hörte man nichts mehr von Taiwan-Militärübungen, die negativen Nachrichten verschwanden beinah alle.
NACONNI66,
02.01.2026 17:08 Uhr
0
Ich denke da wird noch nen Trigger kommen...was faules....da wissen einige was
Agent.K,
02.01.2026 17:06 Uhr
0
Ist tatsächlich merkwürdig dass paypal so drastisch fällt obwohl ein ARKP existiert. Entweder es sind insider die hier verkaufen weil diese schon etwas extrem negatives kennen oder die Anleger glauben diesen sogenannten Analysten und verkaufen auf Grund der Abstufungen
…oder der Praktikant für das ARP ist noch im Urlaub.
Luzifer1234567,
02.01.2026 17:04 Uhr
0
Ist tatsächlich merkwürdig dass paypal so drastisch fällt obwohl ein ARKP existiert. Entweder es sind insider die hier verkaufen weil diese schon etwas extrem negatives kennen oder die Anleger glauben diesen sogenannten Analysten und verkaufen auf Grund der Abstufungen
Hallowelt,
02.01.2026 17:03 Uhr
0
Was für eine Frage.
Und ich dachte immer fragen kostet nichts.
Bitte einmal auf ignore setzen
Kohlmeise3,
02.01.2026 17:00 Uhr
0
Wenn es im Januar nicht rauf geht werde ich sie wohl auch mit Minus verkaufen und die Steuerrückzahlung für Gewinne bei anderen Aktien nehmen.
Das ist inzwischen die letzte Aktie.😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 7 | Battalion | +9,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | Battalion | +9,13 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |