PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
R
Rik0206, 05.01.2026 19:01 Uhr
0

So mal tacheles hier...wir können ja mal alle zusammenarbeiten😉 Agent was ist deine Meinung wo wir vor den Zahlen landen? Ich sag run 68,24 bis 73 usd....dann 55.8....dann 59,8 dann 42.... Max tief 57,38 noch vor dem jan run Was sagst du? Rik was sagst du?

Insolvenz möglich
A
Agent.K, 05.01.2026 19:06 Uhr
1

So mal tacheles hier...wir können ja mal alle zusammenarbeiten😉 Agent was ist deine Meinung wo wir vor den Zahlen landen? Ich sag run 68,24 bis 73 usd....dann 55.8....dann 59,8 dann 42.... Max tief 57,38 noch vor dem jan run Was sagst du? Rik was sagst du?

57,7
NACONNI66
NACONNI66, 05.01.2026 19:15 Uhr
1

57,7

Weiss worauf du hinaus willst. POTENTIELLE W Formation😉 Beim letzten CFO Trash gelabere hat man ja schon gesagt wird schwieriger...leute geben weniger aus...das war für mich eh die Anspielung q4 gibt es nackenschläge....
W
WolfiPorsche, 05.01.2026 19:15 Uhr
0
Der Boden ist hart, so hart wie Porsches Fahrwerk.
NACONNI66
NACONNI66, 05.01.2026 18:57 Uhr
0
So mal tacheles hier...wir können ja mal alle zusammenarbeiten😉 Agent was ist deine Meinung wo wir vor den Zahlen landen? Ich sag run 68,24 bis 73 usd....dann 55.8....dann 59,8 dann 42.... Max tief 57,38 noch vor dem jan run Was sagst du? Rik was sagst du?
A
Agent.K, 05.01.2026 18:53 Uhr
0

Der tim hat dich schön gegrillt beim nike short :)

1. Ist das Spiel noch offen. 2. Bin ich kein Gott, der 10 von 10 erwartet. 8 von 10 reicht. 🕵️‍♂️
NACONNI66
NACONNI66, 05.01.2026 18:52 Uhr
1
Rik du Ärgerteufel😅 arbeite doch mal mit dem agenten zusammen, nicht gegen ihn😅
R
Rik0206, 05.01.2026 18:50 Uhr
0
Der tim hat dich schön gegrillt beim nike short :)
NACONNI66
NACONNI66, 05.01.2026 18:44 Uhr
0

Läuft also 👍

Ja 😉 mit glück korrektiv in wellen bis 60 eur rauf im jan...mal kieken...aber bin übergeordndet pessimistisch....42 usd...kennst mein Torette seit 2,5 Jahren😉
M
Marionette, 05.01.2026 18:44 Uhr
0

Nur show😉 bisschen king kong spielen😉

Was jetzt 🤔
A
Agent.K, 05.01.2026 18:43 Uhr
0

Der Agent wird hier wieder ins Gras beißen , der Alex ließt mit und ist Wütend

Agent lag wohl wieder richtig 🕵️‍♂️😎
M
Marionette, 05.01.2026 18:42 Uhr
0

Massive kaufwelle läuft an💪

Läuft also 👍
A
Agent.K, 05.01.2026 18:42 Uhr
1

Kann man auch nicht. Aber auch nicht investiert sein ist Rendite. Bei pp knapp 40 Prozent 2025! Für nicht halten.

Richtig. Plus Stattdessen zb 3,5% Tagesgeld
NACONNI66
NACONNI66, 05.01.2026 18:41 Uhr
1

Ich habe gelernt, nicht jede Party mitzunehmen. Nicht alle Parties enden gut, siehe Schweiz. S&P bei 6000 wäre ein Anfang.

Kann man auch nicht. Aber auch nicht investiert sein ist Rendite. Bei pp knapp 40 Prozent 2025! Für nicht halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen