PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.01.2026 17:39 Uhr
0
Ich überlege mir ernsthaft hier mal nen Short zu kaufen. Leichter kannst du kein Geld verdienen. Aber spätestens dann steigt es bei meinem Glück 😎
b
bossmen, 28.01.2026 17:40 Uhr
0
Das ist ja eine richtige Ralley, nur 2% Minus heute...
D
Dr.Green, 28.01.2026 17:41 Uhr
1
Also langsam kann man doch erste Tranchen kaufen oder?! Warum noch immer diese brachialen Abstürze hat Paypal was verbockt?
NACONNI66
NACONNI66, 28.01.2026 17:42 Uhr
0

Also langsam kann man doch erste Tranchen kaufen oder?! Warum noch immer diese brachialen Abstürze hat Paypal was verbockt?

Alex hat Maulherpes
W
Wukujef1, 28.01.2026 17:42 Uhr
1

Also langsam kann man doch erste Tranchen kaufen oder?! Warum noch immer diese brachialen Abstürze hat Paypal was verbockt?

Verbockt nicht, aber Paypal greift die klassischen Banken an und möchte in deren Sektor ebenfalls wachsen. Das gefällt den natürlich nicht
W
Wukujef1, 28.01.2026 17:39 Uhr
1
Hat JP Morgan nicht im Dezember das letzte mal ein rating abgegeben? Wie vertrauensunwürdig möchte man denn sein einen Monat später ein weiteres rating abzugeben, ohne, dass sich irgendwas fundamental geändert hat und nur mit der positiven Nachricht, dass sie eine Banklizenz beantragt haben
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 28.01.2026 17:39 Uhr
3
Diese aktie zu besitzen ist nur mit Schmerzen verbunden
matuzalem
matuzalem, 28.01.2026 17:36 Uhr
0

Dein Land hats in paar jahren auch nicht

Wenn ein Mensch nichts zu sagen hat, greift er in der Regel zu Beleidigungen. So handeln schwache und nichtige Menschen.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 28.01.2026 17:36 Uhr
0
Eine weitere Option, Alex gibt seinen Posten ab. Das wär mir am liebsten !
NACONNI66
NACONNI66, 28.01.2026 17:36 Uhr
0
https://imgur.com/a/KBoFgel Quelle Longstar
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 28.01.2026 17:34 Uhr
0

Ich warte die Zahlen ab. Meiner Meinung nach gibt es diesmal nur eine einzige Option und das sind aussergewöhnlich positive Meldungen von der Geschäftsführung. Der Kurs muss drehen !!!

Außergewöhnlich positive Meldungen von Alex? Der war gut jetzt 🤣🤣🤣
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 28.01.2026 17:33 Uhr
0
Ich warte die Zahlen ab. Meiner Meinung nach gibt es diesmal nur eine einzige Option und das sind aussergewöhnlich positive Meldungen von der Geschäftsführung. Der Kurs muss drehen !!!
R
Rik0206, 28.01.2026 17:32 Uhr
0

PayPal kommt nie wieder. Nur meine Meinung

Dein Land hats in paar jahren auch nicht
matuzalem
matuzalem, 28.01.2026 17:30 Uhr
0

ich habe Aktien im Depot mit 90% Verlust, die kommen auch wieder

PayPal kommt nie wieder. Nur meine Meinung
matuzalem
matuzalem, 28.01.2026 17:28 Uhr
0

Wer vor einem Jahr gelauft hat ist jetzt fast 50% im Minus. Das muss man sich mal vorstellen

Wer vor 4-5 Jahren gekauft hatte, ist über 80,% in Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen