PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
R
Rik0206, 28.01.2026 22:02 Uhr
0
Saftladen, die lassen sich mein Geld schmecken
M
ML125, 28.01.2026 22:02 Uhr
0
Ich frage mich warum PP 25000 Mitarbeiter braucht Buchen die alle Umsätze per Hand 😭?
M
ML125, 28.01.2026 22:03 Uhr
0
Eigentlich muss der Laden mit Max 5000 angestellten absolut klar kommen
B
BeckS01, 28.01.2026 22:03 Uhr
0

Der tag war schwach, aber der Abend s.au stark👌 was ein Schlussspurt💪 Das gibt Hoffnung💪👊

Wo siehst du hier denn nen Schlussspurt?.. das war gar nichts heute, wie immer. :-)
M
ML125, 28.01.2026 22:04 Uhr
0
Der CEO soll 20000 sofort kündigen und er soll auch gehen Dann sehen wir Kurse von 1000€ 😄
NACONNI66
NACONNI66, 28.01.2026 22:00 Uhr
0
Der tag war schwach, aber der Abend s.au stark👌 was ein Schlussspurt💪 Das gibt Hoffnung💪👊
I
Invertigo, 28.01.2026 22:00 Uhr
0
Rette sich wer kann
NACONNI66
NACONNI66, 28.01.2026 21:58 Uhr
0

Ist hier jemand der bei PP angestellt ist ?😃 Ein wenig Insider Info wäre nett

Klar👌 was meinste warum ich seit 2.5 jahren 42 usd sage😅
I
Invertigo, 28.01.2026 21:58 Uhr
0

Das Ding ist so geil. Ich glaube nicht mehr an 42$ Nein ich rechne mit 29$.....

Ich rechne mit Insolvenz möglich
M
Mallibunt, 28.01.2026 21:56 Uhr
0
Hast du doch geschrieben. Das alle wieder auf den Markt geworfen wurden von den MA
b
bossmen, 28.01.2026 21:56 Uhr
0
Das Ding ist so geil. Ich glaube nicht mehr an 42$ Nein ich rechne mit 29$.....
M
ML125, 28.01.2026 21:56 Uhr
0
Ist hier jemand der bei PP angestellt ist ?😃 Ein wenig Insider Info wäre nett
M
Mallibunt, 28.01.2026 21:56 Uhr
0

Die geben Aktien anstatt Geld

Schon klar. Im wert von 3,6mrd für 2025?
NACONNI66
NACONNI66, 28.01.2026 21:55 Uhr
0

Die geben Aktien anstatt Geld

Die armen 🐖
I
Invertigo, 28.01.2026 21:55 Uhr
0

Weil die Gehälter von 3,6 Mrd Dollar gezahlt haben?

Die geben Aktien anstatt Geld
I
Invertigo, 28.01.2026 21:54 Uhr
0

Wird PP zur Übernahme gedrückt ? Ich glaube ja !😉☝️💸💸💸

Wer will schon 25.000 Mitarbeiter kaufen die durschnitt 150k Dollar verdienen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen