PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,47 EUR
+2,30 % +0,84
21:39:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.304
t
thetom, 03.02.2026 13:49 Uhr
0

Wieso sollte man jetzt verkaufen? Man kann doch jetzt immer im Dezember nochmal die Gewinne mit den Verlusten von Paypal gegenzeichnen. Spart man sich wenigstens die Steuern. Mittlerweile sind mir meine 500 Anteile zu EK 61€ auch egal und ich bin da ganz ohne Emotionen. Mal gewinnt man, mal verliert man :)

Weil du jeden Tag 1% verlierst. Naja mindestens. Heute halt 18%
A
Arpino, 03.02.2026 13:49 Uhr
0

Hat paypal was zum ARKP gesagt?

6 Mrd. soll es geben habe ich gelesen
N
Nico105, 03.02.2026 13:50 Uhr
0
Wahrscheinlich schließt das Ding heute grün, ich weiß, das klingt verrückt, aber bei dem Laden war in Vergangenheit alles möglich. Letzte Earnings aus +18% wurden -2%. Warum nicht heute umgekehrt?
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 13:50 Uhr
0

Für Alphabet wäre ne Übermahme aus der Portokasse möglich, vielleicht 1 oder 1,5 Quartalsgewinne

Wieso sollte Alphabet das machen? Für ein Unternehmen das nicht mehr wächst? Die haben Google Pay und wachsen dort stark, Paypal bringt denen überhaupt nichts, nur noch mehr Ärger. Zudem investieren die lieber in sinnvolle Dinge wie Gemini, Youtube oder Waymo
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 13:50 Uhr
0
Weiss ich auch. Aber legen die ein neues ARKP auf?
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 13:49 Uhr
0
Hat paypal was zum ARKP gesagt?
M
Maexy, 03.02.2026 13:48 Uhr
2
Wieso sollte man jetzt verkaufen? Man kann doch jetzt immer im Dezember nochmal die Gewinne mit den Verlusten von Paypal gegenzeichnen. Spart man sich wenigstens die Steuern. Mittlerweile sind mir meine 500 Anteile zu EK 61€ auch egal und ich bin da ganz ohne Emotionen. Mal gewinnt man, mal verliert man :)
Anderbruegge
Anderbruegge, 03.02.2026 13:48 Uhr
0
wohl auch ein Grund: https://de.investing.com/news/company-news/fuhrungswechsel-bei-paypal-hpchef-enrique-lores-wird-neuer-ceo-93CH-3326667
t
thetom, 03.02.2026 13:47 Uhr
1

Nazi-Elon?

Dann wird das Logo bestiimmt braun.
N
Nagy, 03.02.2026 13:46 Uhr
0
RIP
R
Roudiman, 03.02.2026 13:46 Uhr
0
Für Alphabet wäre ne Übermahme aus der Portokasse möglich, vielleicht 1 oder 1,5 Quartalsgewinne
L
Leider_Neu, 03.02.2026 13:46 Uhr
0
Wenn Musk PayPal kauft kann er gleich das Bezahlsystem in seine Teslas integrieren
N
Nagy, 03.02.2026 13:46 Uhr
1
er war bei hp. Hp steht so schlecht da wie seit Jahren nicht mehr gemäss Aktienkurs. RIP
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 13:46 Uhr
2
Und nun neuer CEO von HP, der hat dort auch rein gar nichts auf die Reihe gebracht wenn man den Kurs sich anschaut.
t
thetom, 03.02.2026 13:46 Uhr
1

Doch der Elon wird das Ding jetzt kaufen

Nazi-Elon?
G
Gabelstapler97, 03.02.2026 13:46 Uhr
0
Einmal noch halbieren und die Klitsche ist fair bewertet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen