PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,59 EUR
+2,55 % +0,94
19:10:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.302
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:18 Uhr
0
Für mich ist PayPal zu einem Unternehmen verkommen , das führungslos ist ,
R
Ratzenbiss, 03.02.2026 14:18 Uhr
0
Es ist nicht ratsam, dem schlechten Geld das gute hinterherzuwerfen
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 14:18 Uhr
0

Respekt -18 %

5 Jahreschart von 264 auf 36, X ...das muss man echt mal hinbekommen !!!
m
midor, 03.02.2026 14:18 Uhr
0
Der Markt hat einfach keinen Glauben mehr an PP
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:19 Uhr
0

5 Jahreschart von 264 auf 36, X ...das muss man echt mal hinbekommen !!!

Wirecard war auch so ein Investment, obwohl ich da mit weniger Verlust raus bin prozentual
Börsenbelle
Börsenbelle, 03.02.2026 14:17 Uhr
0
Also, die Turnaround-Wette haben wir erstmal verloren, oder 🫣
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.02.2026 14:17 Uhr
0

Wird sich nicht mehr erholen bald 1 Stellig

Bitte so einen Schwachsinn nicht verbreiten. Es gibt Menschen, die glauben dann sowas.
R
Ratzenbiss, 03.02.2026 14:16 Uhr
1
Mir tuts echt Leid für die Leute.
m
midor, 03.02.2026 14:16 Uhr
0
PP verkommt jetzt zur Zockeraktie
M
Miral, 03.02.2026 14:16 Uhr
0

Hab nochmal 20 gekauft. Trotzdem traurig wie man so einen Ausblick veröffentlichen kann. Kein Wachstum und schwächere Margen. Wachstum wird man ja wohl schaffen.

20 nachgekauft.... Geb dein Taschengeld nicht auf einmal aus^^
P
PPPenthouse, 03.02.2026 14:16 Uhr
0
Wird sich nicht mehr erholen bald 1 Stellig
P
PPPenthouse, 03.02.2026 14:16 Uhr
0
Diese aktie ist echt ein Witz
n
nadu4u, 03.02.2026 14:16 Uhr
0

mal abwarten wo der boden ist

29 €
m
midor, 03.02.2026 14:15 Uhr
0
mal abwarten wo der boden ist
n
nadu4u, 03.02.2026 14:15 Uhr
0
36,32 EUR -18,31 % -8,14
n
nadu4u, 03.02.2026 14:15 Uhr
0

Respekt -18 %

- 18,6%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 Strategy B -12,08 %
10 VW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
8 Strategy B -12,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen