PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
-1,00 % -0,37
12:08:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.277
Troillo01
Troillo01, 03.02.2026 15:48 Uhr
0
Wenigstens wird jetzt mal der ceo gewechselt
Börsenbelle
Börsenbelle, 03.02.2026 15:49 Uhr
0
Hält sich bis jetzt erstaunlich stabil.
B
Blaabluub, 03.02.2026 15:49 Uhr
4
ich bin heute eingestigen und glaube es wird bald auch wieder grün. Aber ich man soll keine schadenfreude haben, wenn andere gerade am boden liegen.
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 15:49 Uhr
2

Mich hats echt hart erwischt. Ist aber auch meine Schuld. Risiko sollte man immer streuen. Bin Student und habe 5k verloren. Bin ziemlich am Ende

Hab 20k verloren mach dir kein kopf. Erfahrung kostet geld.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.02.2026 15:50 Uhr
0

Selig sind die geistig Dummen.

Glückselig sind die, die kleingeistig arm sind. 🤔😱🙈 Heute ist hier der Treffpunkt. 🆒️🤣🤣🤣
S
Shabun, 03.02.2026 15:48 Uhr
0
Mich hats echt hart erwischt. Ist aber auch meine Schuld. Risiko sollte man immer streuen. Bin Student und habe 5k verloren. Bin ziemlich am Ende
A
Agent.K, 03.02.2026 15:48 Uhr
0
Alex Ladyboy Chris
F
Ferbie, 03.02.2026 15:48 Uhr
1
Meiner Erfahrung und einer alten Börsenweisheit zufolge sollte man bei abrupt fallenden Kursen mindestens drei Tage abwarten, bevor man investiert. So erhält der Wert die nötige Zeit, um sich zu stabilisieren und eine neue Bodenbildung zu vollziehen.
D
Deepblue, 03.02.2026 15:47 Uhr
1

Hier ist alles möglich sogar Insolvenz, schock the World Aktie

Selig sind die geistig Dummen.
n
nikolo, 03.02.2026 15:47 Uhr
1

ich find's super Heute frisch eingestiegen mit fett Kohle bei 36,02🥳

Junge bist du peinlich 😂 du hast garnix gemacht jede Minute anderer buy in und immer erst im Nachhinein, damit es dir so passt. Entweder hast du demo Account oder du brauchst hilfe vom Arzt. Wie kann man nur so krass rumlügen crazy
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 15:47 Uhr
0
Hier ist alles möglich sogar Insolvenz, schock the World Aktie
F
FireFuel, 03.02.2026 15:46 Uhr
0
Wer hier einsteigt sollte in tranchen kaufen und nicht voll rein. Auch wenn schon arg gefallen ist, nach unten gibt's kein ende. Das sollte man bedenken. Könnte auch noch bei 2x stehen usw.
Keko
Keko, 03.02.2026 15:45 Uhr
0
Ich würde eher sagen, dass es mit Glück 30 wird 🙈🙊🙉
N
Nagy, 03.02.2026 15:44 Uhr
0
36,02 me super einstieg!!
P
Pele1983, 03.02.2026 15:44 Uhr
1
Hmm ich habe schon zu oft ins fallende Messer gegriffen wobei das echt sehr verlockend ist…
A
AchtesWeltwunder, 03.02.2026 15:44 Uhr
0
Seid ihr im earningscall gewesen und habt noch Erkenntnisse bzgl der Strategie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,24 %
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen