PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,69 EUR
-1,04 % -0,39
11:48:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.277
m
matsch8, 03.02.2026 16:19 Uhr
0

Wieviel Verlust macht PayPal jährlich

Gar keinen Verlust
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 16:20 Uhr
0

Wieviel Verlust macht PayPal jährlich

Der abschlag völlig überzogen, aber psychologisch ein Meisterwerk😉
V
Vera1919, 03.02.2026 16:20 Uhr
1
Drum kaufen und schlafen legen
Asgard123
Asgard123, 03.02.2026 16:20 Uhr
1
App gelöscht drecks Paypal totaler Müll
m
matsch8, 03.02.2026 16:21 Uhr
0

App gelöscht drecks Paypal totaler Müll

Mach halt
V
Vera1919, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Wieviel Verlust macht PayPal jährlich
s
soulman123, 03.02.2026 16:18 Uhr
0

Darf ich fragen wie viel du verloren hast? Habe selber 5k verloren ...

10K
d
dingomax, 03.02.2026 16:17 Uhr
0

Hier könnten -99% stehen und trotzdem würde es genug gehirnamputierte geben die weiter nachkaufen, Wirecard-Lemminge xDD

Lieber ohne Hirn als ohne Eier 🥚 😂
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 16:16 Uhr
0
Wie gestern vermutet dass der Angriff zwischen 12.30 und 13.30 uhr heute kommt und man ab da per sl eng absichern musste Nase war doch sehr empört über diese Aussage😉 https://imgur.com/a/0JSkdZ7
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 16:15 Uhr
0
Der alte CEO https://i.postimg.cc/rmqjsF2N/file-000000006b70724686e91fdff3ce8946.png
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 16:15 Uhr
1
Hier könnten -99% stehen und trotzdem würde es genug gehirnamputierte geben die weiter nachkaufen, Wirecard-Lemminge xDD
Denn1s
Denn1s, 03.02.2026 16:14 Uhr
0

Also nächstes Ziel 34,25 usd ? 🫣

Unwahrscheinlich das bis dahin keine Gegenbewegung kommt
Popeyee
Popeyee, 03.02.2026 16:13 Uhr
0

Bei 9,99€ kauf ich meine erste position

Warum so teuer?
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 16:13 Uhr
0

Also nächstes Ziel 34,25 usd ? 🫣

Da würde ich doppeln😉
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 16:13 Uhr
0
Der neue ceo https://i.postimg.cc/hPtYMswy/HP-Enrique-Lores-620-1.jpg
C
CureLoss, 03.02.2026 16:13 Uhr
0

Also nächstes Ziel 34,25 usd ? 🫣

Bei Paypal ist alles möglich - im negativen Sinne. Leider.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Germany 40 Prognose -1,00 %
9 Siemens Energy -1,20 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen