PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
o
o2kuh, 12.02.2026 18:02 Uhr
0
32,47 EUR -4,89 % -1,67
o
o2kuh, 12.02.2026 18:02 Uhr
0

Ich weigere mich zu verkaufen

erst bei 28 € ^^
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 18:02 Uhr
0
Mal schauen wer von den finanzdienstleistern zuerst in den Abgrund fällt
b
boriso4, 12.02.2026 18:02 Uhr
0
noch vier mal der Tagesverlust von heute und man ist bei 30 Dollar, absolut logisch, dass auch die 30 Dollar nicht halten werden
h
haystack, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Ich glaub die dicke Bombe platzt hier erst noch. Das ist sonst nicht mehr normal egal wer jetzt verkauft, alle verkaufen in der Verlust Zone
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich weigere mich zu verkaufen
o
o2kuh, 12.02.2026 18:01 Uhr
0
32,51 EUR -4,63 % -1,58
Padawantrader
Padawantrader, 12.02.2026 18:01 Uhr
0
Puh gut dass ich 15:30 plus minus raus bin jetzt erstmal Seitenlinie
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 18:01 Uhr
0

Noch 5,6% und ixh habe -50% geschafft innerhalb 2 monaten. Bin so glücklich 🤗

Frag mich mal. 40 Prozent im minus
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 18:00 Uhr
0

Liegt bereit

Vlllt 5000, 10000, 15000 aktien aufteilen💪 30 k aktien
R
Rik0200, 12.02.2026 17:59 Uhr
0
Noch 5,6% und ixh habe -50% geschafft innerhalb 2 monaten. Bin so glücklich 🤗
A
Agent.K, 12.02.2026 17:59 Uhr
0

Agent 250000 eur würde ich gleich mal reinhauen😉

Liegt bereit
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 17:59 Uhr
0

Das tolle ist, wenn man auf einen Berg von Cash sitzt wie der Agent und nun einkaufen kann. 🕵️‍♂️

Agent 250000 eur würde ich gleich mal reinhauen😉
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 17:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm= Der Ticker kommt mit den neuen lows kaum hinterher
A
Agent.K, 12.02.2026 17:58 Uhr
0
Das tolle ist, wenn man auf einen Berg von Cash sitzt wie der Agent und nun einkaufen kann. 🕵️‍♂️
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 17:57 Uhr
0
Mag mir garnicht vorstellen was passiert wenn Ginos Oma nur noch mit klarna bezahlt. Dann sind wir alle verloren bei PayPal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen