PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,86 EUR
-1,40 % -0,53
15:25:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.350
o
o2kuh, 12.02.2026 18:02 Uhr
0
32,47 EUR -4,89 % -1,67
o
o2kuh, 12.02.2026 18:02 Uhr
0

Ich weigere mich zu verkaufen

erst bei 28 € ^^
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 18:02 Uhr
0
Mal schauen wer von den finanzdienstleistern zuerst in den Abgrund fällt
b
boriso4, 12.02.2026 18:02 Uhr
0
noch vier mal der Tagesverlust von heute und man ist bei 30 Dollar, absolut logisch, dass auch die 30 Dollar nicht halten werden
h
haystack, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Ich glaub die dicke Bombe platzt hier erst noch. Das ist sonst nicht mehr normal egal wer jetzt verkauft, alle verkaufen in der Verlust Zone
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich weigere mich zu verkaufen
o
o2kuh, 12.02.2026 18:01 Uhr
0
32,51 EUR -4,63 % -1,58
Padawantrader
Padawantrader, 12.02.2026 18:01 Uhr
0
Puh gut dass ich 15:30 plus minus raus bin jetzt erstmal Seitenlinie
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 18:01 Uhr
0

Noch 5,6% und ixh habe -50% geschafft innerhalb 2 monaten. Bin so glücklich 🤗

Frag mich mal. 40 Prozent im minus
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 18:00 Uhr
0

Liegt bereit

Vlllt 5000, 10000, 15000 aktien aufteilen💪 30 k aktien
R
Rik0200, 12.02.2026 17:59 Uhr
0
Noch 5,6% und ixh habe -50% geschafft innerhalb 2 monaten. Bin so glücklich 🤗
A
Agent.K, 12.02.2026 17:59 Uhr
0

Agent 250000 eur würde ich gleich mal reinhauen😉

Liegt bereit
NACONNI66
NACONNI66, 12.02.2026 17:59 Uhr
0

Das tolle ist, wenn man auf einen Berg von Cash sitzt wie der Agent und nun einkaufen kann. 🕵️‍♂️

Agent 250000 eur würde ich gleich mal reinhauen😉
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 17:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm= Der Ticker kommt mit den neuen lows kaum hinterher
A
Agent.K, 12.02.2026 17:58 Uhr
0
Das tolle ist, wenn man auf einen Berg von Cash sitzt wie der Agent und nun einkaufen kann. 🕵️‍♂️
Andromedanebel
Andromedanebel, 12.02.2026 17:57 Uhr
0
Mag mir garnicht vorstellen was passiert wenn Ginos Oma nur noch mit klarna bezahlt. Dann sind wir alle verloren bei PayPal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 Investmentchancen -2,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,38 %
7 Investmentchancen -2,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen