PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,03 EUR
+0,50 % +0,19
09:53:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.187
Samsam1
Samsam1, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣
m
m4758406, 16.02.2026 16:08 Uhr
1

Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50

13,45% pro Jahr (~196 Handelstage) = 13,45 / 196 = 0,06862 * 7 Tage seit Quartalsbericht = 0,48034 % wurden bisher zurück gekauft. Darum kaufe ich nun nicht mehr, weil unser Unternehmen kauft für uns !
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:23 Uhr
0

Das ist entschuldige, dass ich das sage, so ziemlich das Dümmste, was ich je gehört habe.🙈🤣

Ich vergebe dir natürlich
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Wenn dass das Dümmste ist was dir je vorgekommen ist, dann bist du noch nicht solange auf der Welt.
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 16:28 Uhr
0

Ich vergebe dir natürlich

Respekt untereinander ist gut👌💪 wir sind aufn gutem vertrauensvollen kommunikativen Weg💪👌
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 15:36 Uhr
1
Von mir aus kann der Kurs 1 Jahr so bleiben. Dann kann ich jeden Monat preisgünstig nachkaufen. Aber wahrscheinlich habe ich Pech und paypal steht in 6 Monaten wieder bei 50
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 15:35 Uhr
1
Sollte paypal wieder Wachstum melden werden wir ganz schnell Kurse um die 50 Euro sehen. Ich hoffe es wird so kommen. Schließlich hat sich herausgestellt dass die anderen Mitbewerber dieselben Probleme wie paypal haben. Diese ganze dumme Gerede dass die Konkurrenz paypal Marktanteile abnimmt war nur Unsinn
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 14:59 Uhr
0
Mal sehen ob sie mit den Amis am Dienstag auch noch im Plus steht 😉
Highländer
Highländer, 16.02.2026 14:19 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -30% seit Jahresbeginn ist die PayPal-Aktie einer der bislang auffälligsten Verlierer an der Börse. Doch sind Kurse um die 40 US$ jetzt eine gute Kaufzone? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67711009-paypal-aktie-geht-s-jetzt-wieder-aufwaerts-486.htm
C
CureLoss, 16.02.2026 14:07 Uhr
0

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

👍 Starker Kommentar!! 👍😊✌️
C
CureLoss, 16.02.2026 14:04 Uhr
0

Anstrengender Tag heute. Bin gestern im Dorf als Alex Chriss verkleidet karneval feiern gegangen. 6 mal hab ich was aufs M.aul bekommen.

🤣🤣🤣👍 Glückgehabt, dass du mir nicht als Alex Chriss über den Weg gelaufen bist.... dann hätte ich die 10 voll gemacht! 🤭🤭😉😅
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 14:04 Uhr
0

Auch deine 45 sehen wir bald ...

Da bin ich mir hundertprozentig sicher. Ich kaufe jeden Monat nach.
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:54 Uhr
0
Selbst wenn er etwas sagt, muss es trotzdem nicht nach oben gehen
l
lassgutseinboschko, 16.02.2026 13:53 Uhr
0

Mit welchen Mengen seit ihr investiert? Bin mit 100 stk zu 52€ drinnen - 5200€ ! 😏

lol...........
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 13:53 Uhr
0
Am 1.3 tritt er seinen Posten an. Vielleicht erst am 1.3. Aber zumindest wird es bald sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen