PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,79 EUR
-0,73 % -0,27
08:36:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.224
F
FinestArt, 26.02.2026 12:19 Uhr
0
Heute tief rot… bin echt gespannt ob das eintifft
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:41 Uhr
0

Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/

Alle warten darauf ob eine Übernahme erfolgt und was passiert
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:41 Uhr
0
Da hängt sich niemand aus dem Fenster raus
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:46 Uhr
0

Eine Übernahme von PayPal schließe ich selber aus. Wenn aber wirklich Teile veräußert werden, wie Braintree, dann wird die aktuelle Unterbewertung von PayPal sichtbar, da Braintree alleine schon auf ~20Mrd $ geschätzt wird. Ich halte dann einen Anstieg auf ca 70$ pro Aktie für wahrscheinlich. Meine Einschätzung

Deswegen schrieb ja Bloomberg, es könnte zu einer teilübernahme kommen.
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 13:16 Uhr
0
Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down
Highländer
Highländer, 26.02.2026 12:12 Uhr
0
Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/
Blizzard110
Blizzard110, 26.02.2026 11:59 Uhr
0
Am 01.03 fängt der neue CEO an , bin da gespannt wie sein Fahrplan ist .
T
Tatwaffe87, 26.02.2026 11:56 Uhr
1
Leute paypal wird hoffentlich sowieso wieder auf 60€ Plus kommen, eine Übernahme zu diesem Zeitpunkt und Kursen ist kacke
h
henry2408, 26.02.2026 11:54 Uhr
1
also tbh kann ich mir schwer vorstellen, dass Stripe mit 160 Mrd, PayPal aktuell bei 40 Mrd schlucken kann... 60 Mrd müssen sie ja locker zahlen... keine Ahnung was für uns das beste ist... ich glaube ehrlich noch an keinen Deal... vll wird Braintree übernommen und wir kriegen dadurch n Kursbooster
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 11:45 Uhr
1
So oder so bekommen wir die 70 Euro. Es dauert dann ebend 2 bis 3 Jahre
frankozw
frankozw, 26.02.2026 11:37 Uhr
0

Möglich aber es deutet noch nicht darauf hin… mein Favorit wäre Amazon (das wäre genial für beide Seiten).

Bitte nicht amazon, dann wird amazon durch das schlechte Management von PayPal in den Abgrund gerissen, das wär ein Grund warum ich aus amazon aussteigen würde
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 11:29 Uhr
0
Ja so ist es. Es ist ein poker spiel. Alle jetzt die kaufen kriegen ggf wieder fe...esse oder 50 Prozent zuschlag
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 11:22 Uhr
0
Vielleicht liegen wir alle falsch und es gibt keine Übernahme
n
nadu4u, 26.02.2026 10:49 Uhr
0
vpn 32 € auf 40 € - wow
T
TuDios, 26.02.2026 10:38 Uhr
0

Möglich aber es deutet noch nicht darauf hin… mein Favorit wäre Amazon (das wäre genial für beide Seiten).

Amazon habe ich auch dran gedacht. Oder Alphabet. Oder American Express. Das sind die drei mit der höchsten Synergie würde ich sagen.
A
Amenius84, 26.02.2026 10:36 Uhr
1
Eine Übernahme von PayPal schließe ich selber aus. Wenn aber wirklich Teile veräußert werden, wie Braintree, dann wird die aktuelle Unterbewertung von PayPal sichtbar, da Braintree alleine schon auf ~20Mrd $ geschätzt wird. Ich halte dann einen Anstieg auf ca 70$ pro Aktie für wahrscheinlich. Meine Einschätzung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen