PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
+0,07 % +0,03
13:14:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.226
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 15:26 Uhr
0
Bis hier nichts neues kommt passiert hier nichts
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 15:27 Uhr
0

Bei Dip 15:30 wollte ich gleich rein oder auf Block warten heute?

Weiss ned...hab heute morgen halbiert. Würde schon fast sagen, ich mach über 38.30 eur heute keinen all in anstieg und warte mal 22.30 uhr ab was gettex/l&s mit blockzahlen sagen
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:28 Uhr
0

Weiss ned...hab heute morgen halbiert. Würde schon fast sagen, ich mach über 38.30 eur heute keinen all in anstieg und warte mal 22.30 uhr ab was gettex/l&s mit blockzahlen sagen

Danke Ja, denke heute etwas Vorsicht.
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:29 Uhr
0
Anschnallen, geht los....
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 15:31 Uhr
0

Danke Ja, denke heute etwas Vorsicht.

So nen gefühl😉
Pit64
Pit64, 26.02.2026 15:24 Uhr
0

Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down

Bei Dip 15:30 wollte ich gleich rein oder auf Block warten heute?
U
Unbenannt, 26.02.2026 15:12 Uhr
1
Ich bin nur nicht der Meinung, dass es heute tief rot wird !!!
U
Unbenannt, 26.02.2026 15:11 Uhr
0

Es gab vor den q4 zahlen mehr als 20 tage infolge rot. Normal das wir angepisst sind , die schon länger dabei sind. Wer bei 38-42$ eingestiegen ist, der hat leicht zu reden

Ich bin schon ewig dabei. Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich gemeint habe.
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 14:57 Uhr
1

Wann liefert die Pommesbude ihre zahlen?

After hour
R
Rik0200, 26.02.2026 14:56 Uhr
0

Warum sollte es ?

Es gab vor den q4 zahlen mehr als 20 tage infolge rot. Normal das wir angepisst sind , die schon länger dabei sind. Wer bei 38-42$ eingestiegen ist, der hat leicht zu reden
U
Unbenannt, 26.02.2026 14:49 Uhr
0

Heute tief rot… bin echt gespannt ob das eintifft

Warum sollte es ?
U
Unbenannt, 26.02.2026 14:47 Uhr
0

Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/

Auf 2 Top Tagen folgt ein Tag ohne Veränderung und schon ist die Luft raus ? Man könnte bei der Aussage fast meinen das PP Anleger von immer steigenden Kursen erfolgsverwöhnt wären 😂 Ich glaube egal was kommt einige werden immer unzufrieden sein…. Schade
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 14:35 Uhr
0
Stripe muss nur Geldgeber finden die ihre übernahmepläne finanzieren. Natürlich auf pump
D
DontFuckingSell, 26.02.2026 14:26 Uhr
0
Am Dienstag teilte Stripe mit, ein Übernahmeangebot von Mitarbeiteranteilen habe eine Bewertung von 159 Milliarden Dollar erreicht.
R
Rik0200, 26.02.2026 13:57 Uhr
0

Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down

Wann liefert die Pommesbude ihre zahlen?
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 13:16 Uhr
0
Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,40 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,38 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 Space X -0,73 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen