PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,66 EUR
-0,91 % -0,34
20:16:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.243
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Herrlich wie die aggresiven jetzt kommen weil es nicht so läuft🥳🥳🥳
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Wo wird jetzt die börse gehalten? Wenn es fällt
F
FinestArt, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Ich habe euch gesagt… aber niemand wollte es wahr haben. Auch heute tief rot nicht
BörseTrader
BörseTrader, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
No Deal aber wo
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Klassischer pump and dump

Abwarten. War bei puma auch so. Da gab es uminöse finanznachrichten wonach es keinen Einstieg von großinvestoren bei puma geben sollte. Und dann kam alles anders
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Klassischer pump and dump
F
FinestArt, 26.02.2026 17:26 Uhr
1
Trotzdem geil… so ein Gerücht hat uns Gewinne ermöglicht
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Naconni66, der Orkan Kuyas von Boersennews.de
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni, geht noch unter 38

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Du bist die grösste pfeiffe hier du looser...dein geschwätz hier abartig du übernahmeprofi😅
R
Rik0200, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
https://www.semafor.com/article/02/26/2026/paypal-stripe-not-currently-in-talks
F
FinestArt, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
Naconni, geht noch unter 38
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:24 Uhr
0

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Mein Bruder war mal in so einer Whats.App Gruppe, er meinte damals dass sie dort börsen kurse bewegen können:-)
F
FinestArt, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Sorry viele I.dioten nur noch hier...
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Wenn es eine offizielle Absage gegeben hätte, wäre der Kurs um 15 bis 20 Prozent eingebrochen. Der kursabschlag ist der Gerüchteküche zu verdanken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
8 IPO CSG -1,55 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,77 %
Alle Diskussionen