PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,31 EUR
+1,79 % +0,66
22:51:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.306
h
haystack, 26.02.2026 22:50 Uhr
0

Für die branche super....block sollte fintechs massiv morgen raufziehen.

Paypal muss das gleiche tun. Warum brauchen die überhaupt so viele Leute? Warum brauchen neue Features so lange? Nutzen die kein KI für sowas?
Weiss_nix
Weiss_nix, 26.02.2026 22:53 Uhr
0
Jaja entlasst ruhig überall alle Mitarbeiter, dann steigt der Konsum und das bezahlen mit Paypal wie von selbst
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:53 Uhr
2

Paypal muss das gleiche tun. Warum brauchen die überhaupt so viele Leute? Warum brauchen neue Features so lange? Nutzen die kein KI für sowas?

Werden sie wohl geduld....aber dorsey tritt was los...was gehen lann. Wenn pp 9600 ma von 24000 durch ki ersetzt...ja muss man nicht überlegen was dann los ist....die phantasie kommt morgen.... Pp war nahe am absturz heute und dorsey holt pp morgen komplett ins Spiel zurück. Und das fundamental. Plus überbahme geplänkel 2. Runde
A
AktienJunkY2000, 26.02.2026 22:55 Uhr
0
Paypal wird nicht steigen weil zu viele Kleinanleger investiert sind. Letzte dreck Aktie
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:49 Uhr
0
Für die branche super....block sollte fintechs massiv morgen raufziehen.
h
haystack, 26.02.2026 22:48 Uhr
0
Block alter kann paypal nur in die andere Ricthung machen echt geil
Weiss_nix
Weiss_nix, 26.02.2026 22:47 Uhr
0

Block macht echt die Sky Rocket 🙈

Naja, der Monats,3Monats, Jahres,… Chart sieht ebenfalls richtig beschissen aus
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:37 Uhr
0
Block zahlen 30 Prozent Paypal übernahme ja 10 Prozent reichen Könnte man blärren... Naja mal schauen was morgen passiert
T
Thom3574, 26.02.2026 22:35 Uhr
0
Block macht echt die Sky Rocket 🙈
x
xEn3rgYx, 26.02.2026 22:33 Uhr
0
Paypal müsste auch mal ordentlich Stellen abbauen, aber ich denke das ist auch nur eine Frage der Zeit. Durch die ganze KI werden noch viele Jobs verloren gehen, besser gesagt ersetzt werden.
R
Rik0200, 26.02.2026 22:29 Uhr
0
https://ibb.co/cSDHBZmp
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:24 Uhr
0

Naja die Zahlen von Block sind nicht der Hammer aber 40% Personalabbau zieht 😳

Wird pp auch machen...muss
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:24 Uhr
0
Bin wieder rein...nützt nichts...1 eur über tief...aber wenn dorsey alles in die luft jagt....dann kriegen morgen alle schis...das lores das auch macht...und das wird er
U
Unbenannt, 26.02.2026 22:23 Uhr
0
Naja die Zahlen von Block sind nicht der Hammer aber 40% Personalabbau zieht 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen