PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,57 EUR
+2,10 % +0,77
17:36:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.333
B
Bprofi35, 28.02.2026 9:04 Uhr
0
Ich würde nichts sagen dass alles fallen muss. Gerüchte sagen dass der Iran schon aufgegeben hat. Truppen fliehen von ihren Stellungen. Iran könnte den Deal schon morgen abschließen und die Börsen würden 10% höher starten.
F
FinestArt, 28.02.2026 9:06 Uhr
0
Könnte auch so ausgehen
B
Bprofi35, 28.02.2026 9:07 Uhr
0
Außerdem nutzt Trump schon länger Venezuela Geld und schießt es in die Aktienmärkte. Plus die fed hat gestern zum Schluss viel Geld in den Markt gepumpt und könnte weiter machen.
B
Bprofi35, 28.02.2026 9:07 Uhr
0
Ich warte ab. Aber klar ist der Absturz nicht.
F
FinestArt, 28.02.2026 9:08 Uhr
0
Schrecklich alles…. Ständig die Kriege
Masterclass
Masterclass, 28.02.2026 9:03 Uhr
0

Russland dass in 4 Jahren nichts erreicht hat und Chinas Waffen die im pakistan auseinander fallen.😂

für ein Mega Börsencrash wird es reichen.
B
Bprofi35, 28.02.2026 9:02 Uhr
0

Wenn china und Russland jetzt hinter Iran stellen dann ist Israel Geschichte und usa am Ende.

Russland dass in 4 Jahren nichts erreicht hat und Chinas Waffen die im pakistan auseinander fallen.😂
F
FinestArt, 28.02.2026 8:57 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/trump-veroeffentlicht-8-minuten-statement-haben-grossen-kampfeinsatz-im-iran-begonnen-69a29b564b8f567f12fcd1a4
F
FinestArt, 28.02.2026 8:55 Uhr
0
Noch nie 200% an einem Tag gemacht
F
FinestArt, 28.02.2026 8:54 Uhr
1
Kirkstone Metal
F
FinestArt, 28.02.2026 8:54 Uhr
0
Abwarten welche Aktien wie weit runter gehen
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:53 Uhr
0

Wir waren essen… bekam gestern heißen Tipp von pennystock Aktie 200% mitgenommen 😬

Was denn?😅
F
FinestArt, 28.02.2026 8:53 Uhr
0
Wir waren essen… bekam gestern heißen Tipp von pennystock Aktie 200% mitgenommen 😬
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:53 Uhr
0
Jetzt muss 100 Prozent cash bald rein. Mir mal ne rübe machen welche 10 aktien ich cashe
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:52 Uhr
0

Hatte das Gefühl auch

Wie gsagt 9.3 habe ich als zyklus crashtief ausgemacht
NACONNI66
NACONNI66, 28.02.2026 8:51 Uhr
0
Hab gestern mal wellness mit der frau gemacht. War bitter notwendig. Harte Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Strategy B -17,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen