PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,52 % -0,19
07:13:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 178.342
F
FinestArt, 01.03.2026 19:39 Uhr
0
Öl steigt, lieferketten nicht in Takt , meint ihr morgen grün? Ich glaube nicht, es sei den die Iraner geben auf
m
mikru, 02.03.2026 7:11 Uhr
0

Das geht noch tiefer

Mal schauen was kommt
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.03.2026 7:24 Uhr
0
Ich werde die ganze Woche nicht ins Depot schauen und viel Tee trinken! 🙄
G
Geo13, 02.03.2026 9:13 Uhr
0
Sehr stabil der Kurs.. -2-3% wären hier nicht schlecht, da short 🙈
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
1
Mal schauen was der neue ceo heute von sich gibt. 40% Entlassungen und 20% Anstieg wäre fein :)
F
FinestArt, 01.03.2026 19:30 Uhr
0
Das geht noch tiefer
ISO3
ISO3, 01.03.2026 17:44 Uhr
0
2% schon runter am Wochenende
F
FinestArt, 01.03.2026 10:17 Uhr
0
Der Kurs läuft mir nicht weg…
F
FinestArt, 01.03.2026 9:56 Uhr
0
Ich bleibe ruhig und entspannt Seitenlinie….riskiere noch keine käufe. Montag 15:30 Uhr weiß man etwas mehr. Europa wird rot sein… alles ungewiss. Warten wir mal ab was die Börsen aus Asien machen
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:50 Uhr
0

Das dauert mindestens 1 Woche aber kann sich noch länger hinziehen

Denke Hormus wichtig...aber geht ja viel umher...norkorea könnte iran unterstützen...blablablubbblubb... Vllt morgen/dienstag rot...mittwoch stabilisierung...ab donnerstag grün die märkte
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:47 Uhr
0

Naconni… morgen alles wegkaufen?

Ja ich plane....aber kann man morgen erst entscheiden, jenachdem was die irren machen....grosser downer lange ich zu...nur 1 bis 2 Prozent tiefer die Indizes und sogar plus.....warte ich
F
FinestArt, 01.03.2026 9:46 Uhr
0
Das dauert mindestens 1 Woche aber kann sich noch länger hinziehen
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:46 Uhr
0

Cash liegt bereit Montag wird eingekauft wäre nochmal gut wenn es auf 32€ runter geht.

Denke tiefer als 38.50 eur wird es nicht. Die banken jagen heute Nacht alles shorts in die Luft...und der downer kommt erst dienstag...wenn es nicht besonders eskaliert....
F
FinestArt, 01.03.2026 9:45 Uhr
0
Naconni… morgen alles wegkaufen?
A
AktienJunkY2000, 01.03.2026 9:43 Uhr
1
Cash liegt bereit Montag wird eingekauft wäre nochmal gut wenn es auf 32€ runter geht.
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:39 Uhr
0

In der App stand kaufen zu 35,840 Euro, wurde dann die Order einfach nicht ausgelöst… ? Sieht man ein Volumen SB+ ?

L&s waren gestern Kurse um die 38.50 eur. Zu 35 konnte keiner handeln. Der Nas war gestern abend zu Freitag im Plus. Krypto schon wahsinns rally. Schon Party Laune. Kann so über 39 eur morgen eröffnen...unter 38 eur wenn es nicht gross eskaliert glaube ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen