PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,78 % -0,29
13:35:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.348
W
Wunderlich1001, 02.03.2026 10:34 Uhr
0
Parazero geht aktuell am heftigsten ab😍 ich hoffe das paypal bald nachzieht
E
Elloco, 02.03.2026 12:50 Uhr
0

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.

Bin ich mir nicht sicher, dass die Übernahme durch ist.
F
FinestArt, 02.03.2026 12:53 Uhr
0
Ich hatte heute mit mehr Verlust gerechnet
h
haystack, 02.03.2026 13:24 Uhr
0
wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?
Pit64
Pit64, 02.03.2026 14:01 Uhr
0

wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?

Gerade erst aufgestanden. Muss noch duschen und rasieren. Dann Ansprache Mitarbeiterentlassungen und Dividendenerhöhung. Dann Feierabend.
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 10:20 Uhr
0

Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.
E
Elloco, 02.03.2026 10:08 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:55 Uhr
0

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.

Ja da is noch ein Goldschatz im Keller und sie haben sich den Werbeguru der Uber bei Werbung groß gemacht hat geholt. Wenn Lores jetzt mal Gas gibt wird das schon noch was mit dem Kurs
E
Elloco, 02.03.2026 9:51 Uhr
0

Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.
HH1978
HH1978, 02.03.2026 9:16 Uhr
0
Ich geh mal mit Long rein eine kleine Position wieder
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
0
Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
1
Mal schauen was der neue ceo heute von sich gibt. 40% Entlassungen und 20% Anstieg wäre fein :)
G
Geo13, 02.03.2026 9:13 Uhr
0
Sehr stabil der Kurs.. -2-3% wären hier nicht schlecht, da short 🙈
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.03.2026 7:24 Uhr
0
Ich werde die ganze Woche nicht ins Depot schauen und viel Tee trinken! 🙄
m
mikru, 02.03.2026 7:11 Uhr
0

Das geht noch tiefer

Mal schauen was kommt
F
FinestArt, 01.03.2026 19:39 Uhr
0
Öl steigt, lieferketten nicht in Takt , meint ihr morgen grün? Ich glaube nicht, es sei den die Iraner geben auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,62 %
Alle Diskussionen