PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 18:29 Uhr
0

das wird nun stetig nach oben wandern Richtung ATH.

Mit kleinen rücksetzern
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 18:31 Uhr
1
Wie gesagt. Die sogenannten pessimistisch eingestellten User hier verkriechen sich bald in ihre Löcher zurück oder ändern ihre Namen und erzählen uns dann dass sie schon immer wussten dass paypal gut ist und der Anstieg schon immer von ihnen erwartet wurde
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 18:35 Uhr
0
Luzifer the Brain. Die Pferde gehen wieder mit ihm durch😅 Denke nicht die Böse Charttechnik, nicht die News, sondern Luzifer macht den Kurs😅 Charttechniker sind Idioten. KRITIKER sind Idioten. Aber unser Luzifer mit 30 Jahren Erfahrung und 26 Übernahmen ein Paypal Genie👌🍻
M
Molotow90, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Nüchtern betrachtet haben wir überhaupt noch nichts erreicht vom Kurs. Genau genommen sind wir immernoch-20% ydt, was alles andere als euphorisch machen sollte. Die Hürde bei +-58 USD müssen wir auch erstmal nachhaltig überwinden
ISO3
ISO3, 04.03.2026 19:49 Uhr
1
CEO hat ein Beitrag online gesetzt
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.03.2026 18:20 Uhr
1
das wird nun stetig nach oben wandern Richtung ATH.
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 17:38 Uhr
0
Bin 47.2 mal mit der posi von gestern Abend raus💪
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 04.03.2026 17:05 Uhr
0
für uns Investoren
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 04.03.2026 17:04 Uhr
0
Bei einer Übernahme würde man die Aktienanteile erhöhen, meisst eine vervielfachung von ca x 3 - x 8. Auf jeden Fall auch ganz nett für ins Investoren 😊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2026 16:59 Uhr
0

Stabil 👍😁👍

Deine Redcare ❓️🙈📉⬇️🔪💣💥🚽👎
R
Rik0200, 04.03.2026 16:53 Uhr
0
X money am kommen 😬
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 16:25 Uhr
0
Kann man in den letzten Tagen verfolgen
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 16:24 Uhr
0

ARKP ist erst ab 16 Uhr möglich

Meinte ich ja auch. Ab ca 16.00 Uhr geht's immer nach oben
D
Delta123458, 04.03.2026 16:24 Uhr
0
Wieso erst ab 1600?
G
Goliath183, 04.03.2026 16:00 Uhr
0

Entweder sind die kurssteigerungen um 15.30 das ARKP oder jemand deckt sich mit paypal ein um eine feindliche Übernahme zu starten

ARKP ist erst ab 16 Uhr möglich
T
Thom3574, 04.03.2026 15:55 Uhr
1
Ich will auch weit mehr als 100 Euro für meine Aktien bin auch schon 5 Jahre beim Leidensweg mit dabei aber glaube an PayPal. Finde der Kurs spiegelt aktuell bei weitem nicht das was im Unternehmen steckt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen