PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 12.03.2026 12:23 Uhr
1
Kann man sich der Sammelklage anschliessen? Bin ja schliesslich auch betroffen !
M
Maly76, 12.03.2026 12:26 Uhr
0

Kann man sich der Sammelklage anschliessen? Bin ja schliesslich auch betroffen !

Hast du schon verkauft?
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 12.03.2026 12:28 Uhr
0
Nö noch nicht
M
Maly76, 12.03.2026 12:29 Uhr
0
Da hast du kein Anspruch darauf. Du hast noch kein Verlust gemacht.
L
Luzifer1234567, 12.03.2026 13:10 Uhr
0

Kann man sich der Sammelklage anschliessen? Bin ja schliesslich auch betroffen !

Die Aussicht auf Erfolg ist gleich Null. Paypal hat nichts verschwiegen oder falsch gemacht
A
AktienJunkY2000, 12.03.2026 12:04 Uhr
1
Noch nie so einen Fehlgriff trotz Überzeugung gelandet😀😀😀so traurig hier alles
C
CureLoss, 12.03.2026 8:31 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist leider nach wie vor enttäuschend. Der panische und übertriebene Abverkauf Anfang Februar ist aus meiner Sicht bis heute nicht navollziehbar. Mehr als 15% Kursverlust, auch in absoluten Werten mehr Verlust wie bspw. VW, wo sich das operative Ergebnis gerade HALBIERT hat! Bei Paypal hat sich nur das Wachstum abgeschwächt, aber trotzdem hatten wir ein Umsatz- und Ertragsplus. Wahnsinn, dass hier trotz ARP kaum was nach oben geht.
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 21:59 Uhr
0

Ja warten wir ab , die großen blackrock usw sind noch drin die wollen ohne Verlust raus

Wer sagt denn dass die überhaupt raus wollen? Vielleicht warten die auch die kommenden ARKP ab und sagen sich: wenn alle Aktien zurpckgekauft sind am Markt, sind wir alleiniger Besitzer von paypal. Wenn die weiter so massiv(6 milliarden Dollar pro jahr) aktien zurückkaufen, wer weiß schon wo paypal in 4 Jahren stehen wird?
Biede198
Biede198, 11.03.2026 21:42 Uhr
0
Ja warten wir ab , die großen blackrock usw sind noch drin die wollen ohne Verlust raus
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 21:40 Uhr
0

Ich bin hier auch voll investiert und bin auch überzeugt aber auf Käufe geb ich nicht mehr viel, nur Gedanken und Geduld

Würde auch nichts auf Käufe geben, wenn diese klitzekleine Sache mit der Übernahme nicht wäre
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 21:39 Uhr
0
Evotec war meines Erachtens nie profitabel. Und die Nachrichten aus dem Unternehmen waren immer nur Mutmaßungen im Bezug auf ihre angeblichen Forschungsergebnisse
Biede198
Biede198, 11.03.2026 21:39 Uhr
2
Ich bin hier auch voll investiert und bin auch überzeugt aber auf Käufe geb ich nicht mehr viel, nur Gedanken und Geduld
L
Luzifer1234567, 11.03.2026 21:37 Uhr
0

Das können auch die großen anteils eigner sein die Spielchen spielen, hab schon von viel gesehen, befasst euch mal mit Evotec das war maximale Manipulationen mit einem hoch von einem Kauf einer anderen Aktie im Wert von 2,0 obwohl es nur 1 Euro wert war

Mit dem Unterschied dass paypal im Gegensatz zu evotec hoch profitabel ist und es Übernahmegerüchte zu paypal gibt. Der Cashflow von paypal ist beeindruckend
D
Delta123458, 11.03.2026 21:05 Uhr
0
Jetzt geht es immer weiter nach oben. Ende des Jahres ist Paypal entweder übernommen oder mehr als 70 Euro wert
R
Rik0200, 11.03.2026 20:43 Uhr
0

Was hat Jamie Miller denn gemacht? Hst sie was blödes gesagt? Habe dazu nichts gefunden. Wisst ihr mehr?

Bei PayPal läuft eine Sammelklage wegen Wertpapierbetrugs vor dem US-Bezirksgericht für den Northern District of California, die den Zeitraum vom 25. Februar 2025 bis 2. Februar 2026 betrifft. In der Klage werden der damalige CEO und der CFO als individuelle Beklagte genannt, unter anderem im Zusammenhang mit Aussagen zu Wachstumszielen bis 2027. Nach Angaben der Mitteilung fiel die Aktie am 3. Februar 2026 um 20 Prozent beziehungsweise um 10,63 je Aktie, nachdem angebliche Falschangaben offengelegt worden seien. Als Frist zur Bewerbung um die Rolle des Lead Plaintiff wurde der 20. April 2026 genannt. Vllt hilft das bissle
Biede198
Biede198, 11.03.2026 20:36 Uhr
0
Das können auch die großen anteils eigner sein die Spielchen spielen, hab schon von viel gesehen, befasst euch mal mit Evotec das war maximale Manipulationen mit einem hoch von einem Kauf einer anderen Aktie im Wert von 2,0 obwohl es nur 1 Euro wert war
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen