PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
M
Mimax, 26.03.2026 14:58 Uhr
0
Was bei dem Preis nicht verwundert
R
Rik0200, 26.03.2026 15:09 Uhr
0
Muss ein anzeigefehler sein dass wir grün sind
K
Kohlmeise3, 26.03.2026 15:10 Uhr
0
Heute wieder über 40€? 😁👍
G
Groundpower, 26.03.2026 15:12 Uhr
0
wäre gut
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 15:13 Uhr
0

Etliche grosse haben deutlich aufgestockt

Die sind ja nicht doof. Die wissen genau was passiert wenn paypal weiter so massiv aktien zurückkaufen wird. Dafür muss man kein genie sein. Klingt blöd, aber unter 70 verkaufe ich nicht. Und wenn die das ARKP ausweiten sollten dann nicht unter 100
M
Mimax, 26.03.2026 14:54 Uhr
1
Etliche grosse haben deutlich aufgestockt
M
Mimax, 26.03.2026 14:54 Uhr
1
https://www.gurufocus.com/news/8746001/vanguard-group-inc-buys-5534462-shares-of-paypal-holdings-inc-pypl?utm_source=marketwatch&utm_medium=syndication&utm_campaign=headlines&r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 14:35 Uhr
1
Das ARKP funktioniert. Die immer bei jedem Anstieg verkaufen werden bald von höheren Kursen eh rausgeworfen. Dann ist das Daytraderspiel vorbei
R
Rik0200, 26.03.2026 14:26 Uhr
0
30$ 🔜
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 14:05 Uhr
0
Wobei bei supermicro wahrscheinlich kriminelle Handlungen dazu kommen
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 13:55 Uhr
0
Paypal scheint nicht alleine damit zu sein
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 13:55 Uhr
0
Scheint gang und gebe zu sein bei Kursverlusten die jeweilige Firma zu verklagen
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 13:53 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/serverhersteller-aktionaere-verklagen-super-micro-wegen-mutmasslichen-wertpapierbetrugs/100211854.html
Pit64
Pit64, 26.03.2026 12:39 Uhr
0
Derjenige möchte ich auch sein, der sich damit "eindeckt". 😀
Pit64
Pit64, 26.03.2026 12:38 Uhr
0

Mit werden jetzt 931.000.000 Shares angezeigt. Arp läuft oder

Mit 931 000 000 meinst Du ja wohl die noch existierende Menge an Paypalaktien auf dem Markt.....
L
Luzifer1234567, 26.03.2026 11:58 Uhr
1
Naja, im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden ob er hier investieren möchte oder nicht. Ich bin gespannt wo paypal in 3 Jahren ist, wenn sie 400 Mio aktien zurückgekauft haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen