PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,63 EUR
+3,34 % +1,25
19:43:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.372
johnydeep
johnydeep, 24. Apr 18:35 Uhr
0
Hoffentlich
Blizzard110
Blizzard110, 24. Apr 18:38 Uhr
0
Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:50 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Und für diese Aussage muss man börsenkenntnisse haben?
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:52 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Sind das Geistesblitze von dir. Ich setz dich mal auf ignorieren. Deine Kommentare sind mir zu anstrengend
S
Stevo1986, 24. Apr 19:08 Uhr
0
Wo sind deine Börsenkenntnisse Luzifer? Bist zwar bullish, aber deine Kursziele und Zeithorizonte variieren Woche für Woche
R
Rik0200, 24. Apr 18:23 Uhr
0
Wo geht der Kurs nach den Zahlen vom 5.05.2026
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:43 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Paypal ist ja nicht im Bereich Chips unterwegs
R
Rik0200, 24. Apr 17:29 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Amd, Nvidia, Intel —> Big 3 . Bei intle auch nur weil die regierung mitmischt
HannsAlbern
HannsAlbern, 24. Apr 17:10 Uhr
0
Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0
Ist doch alles nur psychologisch
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0

Wir müssen über 50 Dollar bleiben😑

Warum?
R
Rik0200, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Hallo ich bin neu bei Paypal! Ich wollte mal fragen wann es mal einen starken push nach oben geben wird? Der Michale borry ist doch auch hier eingestiegen 🤕, wieso steigt es nicht :(.
A
AktienJunkY2000, 24. Apr 14:08 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-entwarnung-wero-kommt-nicht-vom-fleck-20399693.html 😀🙃

Die Europäer sind immer zu spät
Pit64
Pit64, 24. Apr 13:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-entwarnung-wero-kommt-nicht-vom-fleck-20399693.html 😀🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen