PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,23 EUR
+2,55 % +0,95
16:18:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 178.351
johnydeep
johnydeep, 24. Apr 18:35 Uhr
0
Hoffentlich
Blizzard110
Blizzard110, 24. Apr 18:38 Uhr
0
Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:50 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Und für diese Aussage muss man börsenkenntnisse haben?
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:52 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Sind das Geistesblitze von dir. Ich setz dich mal auf ignorieren. Deine Kommentare sind mir zu anstrengend
S
Stevo1986, 24. Apr 19:08 Uhr
0
Wo sind deine Börsenkenntnisse Luzifer? Bist zwar bullish, aber deine Kursziele und Zeithorizonte variieren Woche für Woche
R
Rik0200, 24. Apr 18:23 Uhr
0
Wo geht der Kurs nach den Zahlen vom 5.05.2026
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:43 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Paypal ist ja nicht im Bereich Chips unterwegs
R
Rik0200, 24. Apr 17:29 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Amd, Nvidia, Intel —> Big 3 . Bei intle auch nur weil die regierung mitmischt
HannsAlbern
HannsAlbern, 24. Apr 17:10 Uhr
0
Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0
Ist doch alles nur psychologisch
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0

Wir müssen über 50 Dollar bleiben😑

Warum?
R
Rik0200, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Hallo ich bin neu bei Paypal! Ich wollte mal fragen wann es mal einen starken push nach oben geben wird? Der Michale borry ist doch auch hier eingestiegen 🤕, wieso steigt es nicht :(.
A
AktienJunkY2000, 24. Apr 14:08 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-entwarnung-wero-kommt-nicht-vom-fleck-20399693.html 😀🙃

Die Europäer sind immer zu spät
Pit64
Pit64, 24. Apr 13:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-entwarnung-wero-kommt-nicht-vom-fleck-20399693.html 😀🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen