PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.385
HannsAlbern
HannsAlbern, 4. Mai 19:47 Uhr
0

Garantiert wird es morgen wieder ordentlich auf die Mütze geben…. Das ist nach den Zahlen ja schon fast Tradition…. Ich tippe auf - 12-15% Und ich bin selber investiert… also bitte keinen shit Storm 😂

Ich hoffe jetzt einfach mal darauf das es nicht so kommt :) die Erwartungen zu übertreffen dürfte nicht mehr allzu schwierig sein. Positiver Ausblick hinterher und vielleicht noch bisschen werbefantasie. :)
L
Luzifer1234567, 4. Mai 19:53 Uhr
0

Garantiert wird es morgen wieder ordentlich auf die Mütze geben…. Das ist nach den Zahlen ja schon fast Tradition…. Ich tippe auf - 12-15% Und ich bin selber investiert… also bitte keinen shit Storm 😂

Ich denke das Gegenteil wird passieren
Ralle1985
Ralle1985, 4. Mai 20:01 Uhr
0

Ich denke das Gegenteil wird passieren

Ja, das hoffe ich auch
R
Rik0200, 4. Mai 20:06 Uhr
0
📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉
L
Luzifer1234567, 4. Mai 20:12 Uhr
0

Ja, das hoffe ich auch

Wenn nicht, dann hoffen wir auf das nächste Quartal
Ralle1985
Ralle1985, 4. Mai 19:28 Uhr
0
Garantiert wird es morgen wieder ordentlich auf die Mütze geben…. Das ist nach den Zahlen ja schon fast Tradition…. Ich tippe auf - 12-15% Und ich bin selber investiert… also bitte keinen shit Storm 😂
R
Rik0200, 4. Mai 18:39 Uhr
0
https://www.paypal.com/us/brc/article/agentic-commerce-pulse-report-findings
L
Luzifer1234567, 4. Mai 18:23 Uhr
0
Paypal hat schon eine Infrastruktur. Könnte für musk interessant sein
audima
audima, 4. Mai 17:12 Uhr
0

Genau danach sieht es leider aus. Paypal und Block sind beide vor den Quartalszahlen, aber nur Block performt. Obwohl die Umsatzrendite von Paypal fast drei Mal so hoch ist wie bei Block. Dazu das ARP und die guten News der vergangenen Wochen. Aber den Kurs interessiert das irgendwie wenig. Unverständlich, schwach und enttäuschend.

Ich vermute, dass Musk seit seinem unfreiwilligem Ausscheiden bei PayPal das Unternehmen PP an der Börse beeinflusst.
R
Rik0200, 4. Mai 16:40 Uhr
0
Shopify liefert morgen auch zahlen —> 6% heute gestiegen. Paypal ist eine leiche, die ich schnellstens aus meinem depot raushaben möchte
C
CureLoss, 4. Mai 16:40 Uhr
0

Vielleicht gibt es morgen eine positive Überraschung

Wollen wir es hoffen! Ich denke, die meisten Kleinanleger haben hier nun lange genug gelitten.
L
Luzifer1234567, 4. Mai 16:35 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen eine positive Überraschung
C
CureLoss, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Bin gespannt, ob zu den Quartalszahlen oder an der darauffolgenden Aktionärsversammlung mit dem unsäglichen Gerücht der Übernahme aufgeräumt wird.
C
CureLoss, 4. Mai 16:13 Uhr
1

Ja der vorgeschmack das alle konkurrenten doppelt so hoch steigen

Genau danach sieht es leider aus. Paypal und Block sind beide vor den Quartalszahlen, aber nur Block performt. Obwohl die Umsatzrendite von Paypal fast drei Mal so hoch ist wie bei Block. Dazu das ARP und die guten News der vergangenen Wochen. Aber den Kurs interessiert das irgendwie wenig. Unverständlich, schwach und enttäuschend.
R
Rik0200, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Ja der vorgeschmack das alle konkurrenten doppelt so hoch steigen
L
LieberGrünAlsRot, 4. Mai 15:33 Uhr
0
Kleiner Vorgeschmack?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen