PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.382
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 11:43 Uhr
0

Weiss nix passt zu dir. Dein nickname ist sehr treffend gewählt. Beschäftigst du dich auch mal mit dem Unternehmen paypal?

Wollte dich nicht persönlich angreifen. Ich spreche natürlich nicht vom gewinnwachstum sondern von der Umsatzsteigerung und den Benutzerzahlen. Und außerdem dachte ich wenn man das Geschäftsmodell von McDonald’s kennt, dann ist das 1:1 übertragbar auf Paypal. Beides eine Pommesbude.
b
bossmen, 5. Mai 11:48 Uhr
0
Das Ende naht
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 11:49 Uhr
0
Wie geschrieben bin ich trotzdem investiert und hoffe natürlich auch auf gute Zahlen und einen soliden Ausblick
b
bossmen, 5. Mai 11:49 Uhr
0

Die Trolle stehen schon in ihren startlöchern. Wenn es nach unten geht bei den Zahlen, dann werden die uns sofort erzählen wie schlecht paypal ist und dass paypal ein sterbender Wal ist

Paypal ist ein sterbenden Wal und Tante Elze hat ihren Account geschlossen!
Schlaubi77
Schlaubi77, 5. Mai 11:57 Uhr
1
Was man sagen muss ist, das die shorties die letzen Quartale recht hatten. Sehe Paypal aber ähnlich wie Intel. Auf die hat auch keiner mehr was gegeben. Entweder steigt Paypal langfristig aus eigener Kraft oder weil die übernommen werden.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 11:42 Uhr
1
Die Trolle stehen schon in ihren startlöchern. Wenn es nach unten geht bei den Zahlen, dann werden die uns sofort erzählen wie schlecht paypal ist und dass paypal ein sterbender Wal ist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 11:14 Uhr
0
Die Empfehlung lautet wie die letzten 8 Quartale zuvor, Short zu gehen.
F
FloridaPhilipp, 5. Mai 10:41 Uhr
1
Gemini: PayPal (PYPL) veröffentlicht am 5. Mai 2026 (heute) voraussichtlich um ca. 13:15 Uhr (MEZ, oft kurz vor oder nach US-Börseneröffnung) die Zahlen für das 1. Quartal (Q1) 2026. Der Fokus liegt auf der Transaktionsmarge, den Nutzerzahlen und der OpenAI-Partnerschaft.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 10:41 Uhr
0
Wenn man in einem Unternehmen investiert sollte man sich auch die langfristigen wachstumschanchen der einzelnen Geschäftsfelder des jeweiligen Unternehmens ansehen und sich damit beschäftigen.
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 10:39 Uhr
0
Nein ich bin einfach nur investiert.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 10:37 Uhr
0

Naja wo soll Paypal noch wachsen?

Weiss nix passt zu dir. Dein nickname ist sehr treffend gewählt. Beschäftigst du dich auch mal mit dem Unternehmen paypal?
Bullenmeister
Bullenmeister, 5. Mai 10:23 Uhr
0
vielleicht kauf ich auch nochmal nach.
h
henry2408, 5. Mai 9:54 Uhr
1
meint ihr es ist möglich, dass vll schon was zu VENMO gesagt wird? Vll auf der PK oder so... vll präsentieren die ja n Deal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 9:05 Uhr
0
Der Markt bleibt skeptisch
ISO3
ISO3, 5. Mai 8:29 Uhr
1
Werbung soll das 2 Kerngeschäft werden .
ISO3
ISO3, 5. Mai 8:27 Uhr
0

Naja wo soll Paypal noch wachsen?

50% Wachstum des Gewinns nur durch PayPal Ad nächste 5-10 Jahre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen