PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,47 EUR
+2,29 % +0,84
19:50:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.302
Bullenmeister
Bullenmeister, 18. Jun 16:51 Uhr
0
Bei mir 99,9 prozent mit Paypal , Und wenns geht mit buy now pay läter.
R
Rik0200, 18. Jun 16:53 Uhr
0
Spielt alles keine rolle das ist die am meisten gehasste fintech firma im aktienmarkt
Bullenmeister
Bullenmeister, 18. Jun 17:14 Uhr
0
Aber das kann sich ändern . Und Block läuft auch prima.
l
lassgutseinboschko, 18. Jun 17:44 Uhr
0

Ich habe mal wieder die letzten 100 Bestellungen aus meinem Shop ausgewertet (wen es interessiert). 79 Käufe mit PayPal. 6 mit Klarna. 5 mit kreditkarte.7 x Apple pay. 3mit Rechnung.

interessiert keinen . Schrottaktie !!! lol
Dithmarscher
Dithmarscher, 18. Jun 16:25 Uhr
6
Ich habe mal wieder die letzten 100 Bestellungen aus meinem Shop ausgewertet (wen es interessiert). 79 Käufe mit PayPal. 6 mit Klarna. 5 mit kreditkarte.7 x Apple pay. 3mit Rechnung.
Z
Zahldiner, 18. Jun 16:19 Uhr
1
Endlich mal Indikatoren gegen einen weiteren Abverkauf, starke Impulse nach Verkäufen. Der Wind dreht SS werden nervös.
NACONNI66
NACONNI66, 18. Jun 16:18 Uhr
0
Burray knallt rein💪
R
Rik0200, 18. Jun 16:06 Uhr
0
Dein klarna long löuft noch besser
NACONNI66
NACONNI66, 18. Jun 16:05 Uhr
0
💪💪💪
NACONNI66
NACONNI66, 18. Jun 16:01 Uhr
0
Wahnsinn💪du kannst pp immer kaufen, rebound kommt💪👌🍻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 15:50 Uhr
0
schließt heute mit Sicherheit wieder rot
C
Casi43, 18. Jun 15:29 Uhr
0
Heute kaufen - nie bezahlen ist noch besser 😬
ISO3
ISO3, 18. Jun 14:46 Uhr
1
1500 Euro PayPal gezahlt , ja mein Beitrag habe ich geleistet für heute 😆. Nütze gerne die Funktion später bezahlen ist top
R
Rik0200, 18. Jun 13:59 Uhr
1

Jepp das die Wette😉 weswegen die 840 usd theorie, ein gewaltiger mehrjahres Bullenzykus auch meine Vermutung ist und ich die schwierige phase aktuell zum long akkumulieren nutze neben dem zocken😉 pp's zeit kommt. Ob ab 2027...28...30...keine ahnung....aber nach den harten 5 jahren jetzt zu akkumulieren eine faire wette....bis 2035 würde ich dem mal zeit geben

All das wird zu nichte gemacht wenn geschäftszweige verkauft werden
NACONNI66
NACONNI66, 18. Jun 13:51 Uhr
1

Da hast du vollkommen Recht, aber Paypal kooperiert ja mit allen großen KI Modellen und ist damit zumindest gut aufgestellt. Ob Paypal sich am Ende behaupten kann, who knows. Meine Prognose ist, dass der Kurs explodiert, sobald Agentic Shopping relevante Umsätze mit sehr hohen Wachstumsraten liefert. Wie es dann 2, 3 Jahre später aussieht, keine Ahnung.

Jepp das die Wette😉 weswegen die 840 usd theorie, ein gewaltiger mehrjahres Bullenzykus auch meine Vermutung ist und ich die schwierige phase aktuell zum long akkumulieren nutze neben dem zocken😉 pp's zeit kommt. Ob ab 2027...28...30...keine ahnung....aber nach den harten 5 jahren jetzt zu akkumulieren eine faire wette....bis 2035 würde ich dem mal zeit geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,47 %
9 Metaplanet -5,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen