PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
R
Rik0200, Gestern 19:57 Uhr
1

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.

Ganz einfach, der Ceo hat was gemacht was sich viele nicht trauen. Immenser stellenabbau , riesen Wachstum bei Cashapp und stark angehobene gewinnziele. Der Ceo kann halt verkaufen! Paypal rentner Bude, ich würde sogar einen besseren Job machen
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 20:00 Uhr
2
Alles eine Sache der Kommunikation! Wie man was rüber bringt ! Da muss ich sagen macht das Block sehr gut .
Pit64
Pit64, Gestern 20:18 Uhr
0
Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.
matuzalem
matuzalem, Gestern 22:01 Uhr
1

Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )
lockstoff
lockstoff, Gestern 22:16 Uhr
0

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )

🤣, Popcorn
T
Terminal4321, Gestern 19:47 Uhr
0

Paypal ytd mehr als 30% minus , block ytd mehr als 20% plus

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.
R
Rik0200, Gestern 19:19 Uhr
0
Paypal ytd mehr als 30% minus , block ytd mehr als 20% plus
T
Thom3574, Gestern 19:00 Uhr
0
Aber ich freu mich drauf wenn PayPal dann mal im KGV etwas nach zieht 😁
T
Thom3574, Gestern 18:59 Uhr
0
Da schlafe ich nur mit PayPal im Depot besser
T
Thom3574, Gestern 18:59 Uhr
0
Ich hab meine Zock Position auf block gerade verkauft das KGV von 57 ist mir einfach zu hoch
R
Rik0200, Gestern 18:39 Uhr
0
29€ liegen zwischenbeidne
R
Rik0200, Gestern 18:39 Uhr
1
So nun ist block endlich prozentual mehr gestiegen die spanne wird immer grösser
A
AktienJunkY2000, Gestern 18:18 Uhr
0
Wenn PayPal wirklich 800 US-Dollar erreichen soll, dann müsste der Kurs bald anfangen zu steigen. 2027 ist nicht mehr weit – und 2030 kommt schneller, als man denkt. 😉
M
Maxpoon, Gestern 17:51 Uhr
0

Und wieder mit 💰 raus

Danke für's bescheid geben, ich fühle mich gleich besser
R
Rik0200, Gestern 17:51 Uhr
0
27 juli
L
LieberGrünAlsRot, Gestern 17:48 Uhr
0
Wann kommen zahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen