PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
C
Creostyl, 16.09.2023 10:47 Uhr
0

Viel Erfolg damit.

Danke
C
Creostyl, 16.09.2023 10:48 Uhr
0
Wäre schön wenn eine neue Akustikgitarre dabei rausspringt ☺️
Stevenathome
Stevenathome, 16.09.2023 11:16 Uhr
0

Und warum schreibst du so was hier? Interessiert niemanden!

Dachte das ist ein dissuksionsforum über paypal?
MoskitoNetz
MoskitoNetz, 16.09.2023 12:01 Uhr
0
Dann bist du hier falsch steven
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.09.2023 12:50 Uhr
0
📌
M
Manta44, 16.09.2023 10:47 Uhr
0

Bin gestern mal, mit 20er Hebel, Long gegangen. 😎

Viel Erfolg damit.
M
Manta44, 16.09.2023 10:43 Uhr
0

Das war ein schöner short tag für mich. Montag gehts weiter mit dem downtrend!🥳

Und warum schreibst du so was hier? Interessiert niemanden!
Beaufort
Beaufort, 16.09.2023 10:13 Uhr
2

Als Kartenleger nur Mü.ll geschrieben und als Steven geht es weiter.

Der Kartenleger heißt jetzt Steacey. Neuer Name, gleicher Müll.
n
nixmuss, 16.09.2023 9:47 Uhr
1

Das war ein schöner short tag für mich. Montag gehts weiter mit dem downtrend!🥳

Als Kartenleger nur Mü.ll geschrieben und als Steven geht es weiter.
C
Creostyl, 16.09.2023 9:29 Uhr
0
K.O 61,52$
C
Creostyl, 16.09.2023 9:27 Uhr
1
Bin gestern mal, mit 20er Hebel, Long gegangen. 😎
m
m1tch3ll, 16.09.2023 9:22 Uhr
0

Heinz, das hätte ich nicht gemacht! Bin immernoch 12 Riesen im minus! Gruß Hans Dieter

Dieter, es gibt so einiges was du bisher hier falsch gemacht hast. Aber frag lieber den Bot nochmal
m
m1tch3ll, 16.09.2023 9:20 Uhr
1

Das war ein schöner short tag für mich. Montag gehts weiter mit dem downtrend!🥳

Hahahaha und was hast du geshortet? Was für ein t.rottel!!! -0,4% nice short bro. Nur clowns hier!
Liburna92
Liburna92, 16.09.2023 0:41 Uhr
6
-0,48% nennst du Downtrend? , oh man 🤦🏻‍♀️ nächste Woche greifen wir die 67-69$ an , in dem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
Stevenathome
Stevenathome, 16.09.2023 0:17 Uhr
0
Allen ein gutes gelingen!
Stevenathome
Stevenathome, 16.09.2023 0:17 Uhr
1
Das war ein schöner short tag für mich. Montag gehts weiter mit dem downtrend!🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen