PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,76 % -0,28
14:00:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.349
Stacey
Stacey, 18.09.2023 23:37 Uhr
0

Morgen direkt mal wieder einkaufen 🚀☝️

Bei Aldi ? Oder Lidl ?
Masterclass
Masterclass, 19.09.2023 0:10 Uhr
1

Bei Aldi ? Oder Lidl ?

Überall mit Paypal an der Kasse
Stacey
Stacey, 19.09.2023 0:46 Uhr
0
Nachbörse 62.63 −0.31 (0.49%)
Stacey
Stacey, 19.09.2023 0:46 Uhr
0
Ojeeee
Stacey
Stacey, 19.09.2023 0:46 Uhr
0
Auf zur 60$ 🥳
Masterclass
Masterclass, 18.09.2023 23:09 Uhr
0
Morgen direkt mal wieder einkaufen 🚀☝️
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:25 Uhr
0
Böse böse 🩸 🛁
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:22 Uhr
0

Block ist auf 50$ gefallen…

Raus hier und rennt
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CxUsEGOsU62/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
V
Vorsehung, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Block ist auf 50$ gefallen…
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Raus des Entscheid ist morgen ⛷️
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:19 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

Dezember 2022. In 2023 findet das nächste FED-Meeting am 20. September 2023 statt, die Pressekonferenz erfolgt wie gewohnt um 20 Uhr MEZ.
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Oh nein, schnell verkaufen. M. Braun
r
ridgeback, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

ja geh weinen

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:05 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

ja geh weinen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.09.2023 22:03 Uhr
0

Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆

Danke für den Tipp 😅 🚀🚀🚀 jetzt aber 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen