PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
-0,97 % -0,36
11:23:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.346
H
HansDieterW, 19.09.2023 9:46 Uhr
0

Wenn der CEO morgen die Inflationszahlen senkt, sehe ich PAyPAL locker im September bis 90€☺️

Diese Aussage tut weh. Wie soll denn der CEO die Inflationsdaten senken. Hans Dieter
p
patersontrade, 19.09.2023 9:55 Uhr
0

Wenn es jetzt vor den Zahlen nicht einmal mehr steigt, kann sich ja jeder ausrechnen wo wir stehen wenn bei den nächsten Zahlen der obligatorische 20% Abverkauf kommt. Deshalb kauft wohl auch keiner, weil es wohl noch viel günstiger wird. :P

naja Zahlen sind erst in knapp zwei Monaten. Liegt wohl eher an morgen..
Biede198
Biede198, 19.09.2023 10:17 Uhr
3
Ich zahle überall mit PayPal, gestern bei Lidl Online-Shop, danach Tommy Hilfiger Shop und dann bei temu überall bekommen die 1 Prozent die gehen durch die Decke
SusiMoney
SusiMoney, 19.09.2023 10:25 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Wenn-Fremde-Ihnen-auf-PayPal-Geld-ueberweisen-ist-Vorsicht-geboten_184947280.html
SusiMoney
SusiMoney, 19.09.2023 9:42 Uhr
0
Wenn der CEO morgen die Inflationszahlen senkt, sehe ich PAyPAL locker im September bis 90€☺️
M
Mallibunt, 19.09.2023 9:40 Uhr
0

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉

Erzähl mal, was steht denn heute in deinem Tradingplan? Zum Tagestief kaufen und am hoch verkaufen richtig?
r
ridgeback, 19.09.2023 9:33 Uhr
2
Wenn es jetzt vor den Zahlen nicht einmal mehr steigt, kann sich ja jeder ausrechnen wo wir stehen wenn bei den nächsten Zahlen der obligatorische 20% Abverkauf kommt. Deshalb kauft wohl auch keiner, weil es wohl noch viel günstiger wird. :P
D
Dr.__K, 19.09.2023 9:32 Uhr
0
kaufen kaufen kaufen
Stacey
Stacey, 19.09.2023 9:24 Uhr
0
Hoffe ihr habt verkauft vorgestern ?
Stacey
Stacey, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Oh böse
H
HansDieterW, 19.09.2023 8:59 Uhr
0

Warte jetzt ebenfalls auf den passenden Einstieg

Hin und her macht Taschen leer Gruß Hans Dieter
S
Sinsey, 19.09.2023 8:55 Uhr
0
Wollen wir es hoffen.....
S
Sinsey, 19.09.2023 8:55 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/paypal-aktie-42-steigerung-in-naechsten-12-monaten-erwartet/
HeinzOtto1325
HeinzOtto1325, 19.09.2023 8:44 Uhr
0

Es bleibt bitter

Nö....günstig.....
M
Mallibunt, 19.09.2023 8:42 Uhr
0

🧑‍🎨

Zitiert sich selbst - armes Würstch…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,26 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen