PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
-0,97 % -0,36
11:16:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.346
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Oh nein, schnell verkaufen. M. Braun
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:19 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

Dezember 2022. In 2023 findet das nächste FED-Meeting am 20. September 2023 statt, die Pressekonferenz erfolgt wie gewohnt um 20 Uhr MEZ.
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Raus des Entscheid ist morgen ⛷️
V
Vorsehung, 18.09.2023 22:20 Uhr
0
Block ist auf 50$ gefallen…
Stacey
Stacey, 18.09.2023 22:22 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/CxUsEGOsU62/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
r
ridgeback, 18.09.2023 22:07 Uhr
0

ja geh weinen

Das überlasse ich dir. Ich trade immer schön beide Richtungen, bin aber mit der Aktie nicht verheiratet. 😉
D
Dr.__K, 18.09.2023 22:05 Uhr
0

Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.

ja geh weinen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.09.2023 22:03 Uhr
0

Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆

Danke für den Tipp 😅 🚀🚀🚀 jetzt aber 💪
M
M_48, 18.09.2023 22:01 Uhr
0

Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter

Taschentuch?
M
MeiOhMei, 18.09.2023 21:59 Uhr
1
Kleiner Tipp Jungs: je mehr Raketen und Flugzeuge ihr postet, desto eher steigt die Aktie. Nur nicht nachlassen! *alle Angaben wie immer ohne Gewähr* 😆
r
ridgeback, 18.09.2023 21:59 Uhr
0
Morgen dann Panik wegen FED. Aber von 53 auf 60 war auch ziemlich übertrieben. Klar dass das erst mal wieder abverkauft wird. Lieber 10 mal 3% mitnehmen statt einfach stur zu halten und immer tiefer ins minus zu rutschen.
A
Agent.K, 18.09.2023 21:58 Uhr
0
Was ne Bude
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:56 Uhr
0
Paypal ist einfach eine Bank. Da kann man sicher sein was man bekommt.
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:54 Uhr
0
Hat sie alles gegeben um einen miserablen Tag zu beenden. Danke PayPal. Vielleicht schafft sie es ja noch, nachbörslich einen Prozent abzugeben
H
HansDieterW, 18.09.2023 21:52 Uhr
0
Die 63$ sind gefallen. Denke wir werden leider ein neues Tief sehen. Hans Dieter
M
Mallibunt, 18.09.2023 21:46 Uhr
0
Schafft noch mit Tagestief zu schließen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 Stellantis -0,75 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
Alle Diskussionen