PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
M
Mallibunt, 19.09.2023 16:25 Uhr
0

Genauso wie von 260€ auf 57€ unrealistisch war 🤔

Weiß ja auch das gleiche ist
M
Mallibunt, 19.09.2023 16:25 Uhr
0

Genau so kann es wieder von 57€ auf 260€ hoch gehen, so funktioniert die Börse, hast du immernoch nicht kapiert.

Das ist wohl eher wunschdenken
D
Dr.__K, 19.09.2023 16:26 Uhr
0
sehr gut, die Anfänger verkaufen wieder mit Verlust. Pressen immer weiter.
HeinzOtto1325
HeinzOtto1325, 19.09.2023 16:27 Uhr
1
Sommerschlussverkauf......jawohl.......gierig sein, wenn andere die Hosen voll haben.....💪💪💪💪
Masterclass
Masterclass, 19.09.2023 16:27 Uhr
0
Hier sind Haufen Lappen unterwegs die wahrscheinlich ihre spardose geplündert haben und ihre Langweile hier vertreiben. Ich bin raus von diese forum. Eckelhafte Pack
Masterclass
Masterclass, 19.09.2023 16:24 Uhr
0

Genauso wie von 260€ auf 57€ unrealistisch war 🤔

Genau so kann es wieder von 57€ auf 260€ hoch gehen, so funktioniert die Börse, hast du immernoch nicht kapiert.
MoskitoNetz
MoskitoNetz, 19.09.2023 16:22 Uhr
0
Wieso wirst du jetzt persönlich? Reden wir doch bitte über den Kurs
Stevenathome
Stevenathome, 19.09.2023 16:21 Uhr
1

Unrealistisch

Genauso wie von 260€ auf 57€ unrealistisch war 🤔
M
Mallibunt, 19.09.2023 16:20 Uhr
0

Jetzt wird richtig geil geknüppelt bis die Aktie bei 40 Dollar ist dann wird sie wieder nach oben gepeitscht

Du kannst doch nichtmal bis 40 zählen 🤭
Masterclass
Masterclass, 19.09.2023 16:19 Uhr
1

Und wenn es bei 40$ steht dann wird über 25$ gesprochen

Unrealistisch
Stacey
Stacey, 19.09.2023 16:17 Uhr
0
🏃‍♀️
Stacey
Stacey, 19.09.2023 16:17 Uhr
0
🚨
Stacey
Stacey, 19.09.2023 16:16 Uhr
0
Paaaaniiik
Stacey
Stacey, 19.09.2023 16:16 Uhr
0
Ist eh zu spät jetzt raus zu gehen
Elcaracho
Elcaracho, 19.09.2023 16:16 Uhr
0

Jetzt wird richtig geil geknüppelt bis die Aktie bei 40 Dollar ist dann wird sie wieder nach oben gepeitscht

Und wenn es bei 40$ steht dann wird über 25$ gesprochen
Stacey
Stacey, 19.09.2023 16:15 Uhr
0

Und wann wieder rein?

Entspannt euch mal ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen