PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
A
Aljosha100, 12.06.2024 16:33 Uhr
0

also wenn die 200TL nicht hält, wirds extrem kritisch, dann rutscht das Ding nochmal heftig runter, evtl. sogar die 42$

Das wäre so geil wenn wir heute nach der Fed die 42$ dollar sehen würden 🤑
h
haystack, 12.06.2024 16:33 Uhr
0

Alex Superstar

reicht halt nicht irgendwas von einem vielleicht besseren Q2 zu stammeln und hoffen dass die Leute einsteigen
F
FinestArt, 12.06.2024 16:34 Uhr
0
Das knallt gleich noch auf 60$
Wavetiger
Wavetiger, 12.06.2024 16:35 Uhr
1
Diese Aktie ist tot.
S
Stevo1986, 12.06.2024 16:35 Uhr
1
Glaube auch nicht, dass die Zinssenkungen das Allheilmittel sein wird.
A
Agent.K, 12.06.2024 16:32 Uhr
0
Alex Superstar
h
haystack, 12.06.2024 16:31 Uhr
0
Gibt es eingentlich noch das ARP oder ist das schon alle?
A
Aljosha100, 12.06.2024 16:29 Uhr
0
Wie heißt es so schön egal wann man bei PayPal einsteigt, es gibt immer einen günstigeren Zeitpunkt.
h
haystack, 12.06.2024 16:28 Uhr
0

Doch Deichsel, mach dir keinen Kopf. Das ist hier ein Topunternehmen und ausserdem ist ein Aufwärtstrend seit Anfang des Jahres erkennbar 👍🏻

Naja ich sehe da noch den Fall China greift Taiwan an aber dann ist es eigentlich auch egal ob deine Aktien im Plus oder Minus sind... Da brauchst eher nen sehr abgelegegen Ort und nen guten Bunker und ordentlich Vorräte
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.06.2024 16:27 Uhr
0
Doch Deichsel, mach dir keinen Kopf. Das ist hier ein Topunternehmen und ausserdem ist ein Aufwärtstrend seit Anfang des Jahres erkennbar 👍🏻
Xplode
Xplode, 12.06.2024 16:24 Uhr
0
schauen wir mal was sie von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr macht ......
G
Gast-754539200, 12.06.2024 16:22 Uhr
0

spätestens im September gehts hier ganz steil aufwärts, wenn die erste Zinssenkung durchgeht. Keine Panik !

Schwachsinn, Durchhalteparolen - mehr nicht ……
Liburna92
Liburna92, 12.06.2024 16:21 Uhr
1
also wenn die 200TL nicht hält, wirds extrem kritisch, dann rutscht das Ding nochmal heftig runter, evtl. sogar die 42$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen