PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:09 Uhr
0

Du hast doch keine Piepen 🤡

Logisch, bin ja investiert zu 100%
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:12 Uhr
0
Gut , fährst heute wieder Nasse ein 😁
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:13 Uhr
0
Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
Merlinchen
Merlinchen, 13.06.2024 12:15 Uhr
1
@Deichselhirsch Ich bin nicht investiert aber habe durch mitlesen eine Frage an dich. Offensichtlich bist du auch nicht investiert, aber warum wendest du täglich mehrere Stunden Zeit auf um hier zu berichten, wie schlecht die Aktie doch sei? Falls der Hintergrund hier schon bekannt ist bitte ich um Entschuldigung, da ich davon leider nichts mitbekommen habe.
k
kassykiss, 13.06.2024 12:16 Uhr
3
Bei mir steht er auf der igno Liste sehe nur wenn er mal wieder den Daumen runter macht unter Kommentare. Aber sonst sehe ich nichts mehr von ihm und das ist auch gut so 😁👌
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:08 Uhr
0

Die sind nicht investiert, dazu fehlt Ihnen das Geld, sind nur dummer Kinder die ihre Schule schwänzen oder schon Bürgergeld kassieren

Du hast doch keine Piepen 🤡
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:06 Uhr
1

Ich halte doch keine Aktie von der ich ned überzeugt bin .. wieso seid ihr dann investiert Leute ?? 😂😂

Die sind nicht investiert, dazu fehlt Ihnen das Geld, sind nur dummer Kinder die ihre Schule schwänzen oder schon Bürgergeld kassieren
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:03 Uhr
0
Investiert? Wer ? Du ? Herzliches Beileid ⚰️☠️……. R 🕯️ P
Liburna92
Liburna92, 13.06.2024 12:00 Uhr
1
Ich halte doch keine Aktie von der ich ned überzeugt bin .. wieso seid ihr dann investiert Leute ?? 😂😂
C
Capricorn_1369, 13.06.2024 11:54 Uhr
1

70-80$ halte ich bis Ende des Jahres für realistisch

realistisch weil du das gerne hättest oder wie?
G
Gast-754539200, 13.06.2024 11:47 Uhr
0

70-80$ halte ich bis Ende des Jahres für realistisch

Träum weiter
B
BilliTheKid, 13.06.2024 11:32 Uhr
0

Wollte ja eigentlich mein erregtes Glied an einer ausgedruckten Paypal Aktie reiben, wenn sie über 100€ kommt. Wird wohl nix. Jetzt muss meine dicke eklige Frau herhalten 🤢

Made my day :)
Liburna92
Liburna92, 13.06.2024 11:26 Uhr
3
70-80$ halte ich bis Ende des Jahres für realistisch
ISO3
ISO3, 13.06.2024 11:23 Uhr
0
Wie sind denn hier die Erwartungen im Übergangsjahr? Rechnet ihr wirklich mit einer starken Erholung. Wir sehen doch ständig, dass es nicht nach oben läuft. Ich glaube es wird stark steigen aber erst ab nächstem Jahr frühestens. Die Zinssenkungen könnten etwas Schwung rein bringen aber nicht so viel.
M
Martin_Steinich, 13.06.2024 11:21 Uhr
3
Wollte ja eigentlich mein erregtes Glied an einer ausgedruckten Paypal Aktie reiben, wenn sie über 100€ kommt. Wird wohl nix. Jetzt muss meine dicke eklige Frau herhalten 🤢
G
Gast-754539200, 13.06.2024 9:57 Uhr
0

Ich frage mich was bei dir alles steigt, ich denke das ist der Druck in deinem Kopf

Bei dir steigt was im Schlüpper . Du N.🧀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen