PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
S
Scotch, 13.06.2024 16:53 Uhr
0

Grande Finale. Mega konter (kerze) muss kommen

Dein Wort in Gottes Ohr bin auch wieder rein 😉
G
Gast-754539200, 13.06.2024 16:55 Uhr
0

Schrott Aktie. Sollte mein EK von 65 € nochmals erreicht werden, verkaufe ich sofort.

Warum ? Beste Aktie , kann nur noch steigen ....bald neues ATH 🚀🚀🚀
r
robinpro, 13.06.2024 17:04 Uhr
0

Dein ek war bei 65€? Du hättest oft genug raus und wieder rein gehen können.

Für 65€ gab es schon lange keine Möglichkeit mehr rauszukommen. Konnte bis auf 62,22€ absenken durch Nachkaufen aber komme auch nicht raus.
r
robinpro, 13.06.2024 17:13 Uhr
0
robinpro PAYPAL
Gleich ist der Aufwärtstrend dahin, oder?
D
Datejust, 13.06.2024 17:15 Uhr
0
Abnorma was hier bei Paypal abgeht
A
Aljosha100, 13.06.2024 16:52 Uhr
0

Schrott Aktie. Sollte mein EK von 65 € nochmals erreicht werden, verkaufe ich sofort.

Dein ek war bei 65€? Du hättest oft genug raus und wieder rein gehen können.
D
Dividendenjäger, 13.06.2024 16:48 Uhr
0
Schrott Aktie. Sollte mein EK von 65 € nochmals erreicht werden, verkaufe ich sofort.
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 16:48 Uhr
0
Grande Finale. Mega konter (kerze) muss kommen
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Denke zum 3. Mal das war es. Muss!
A
Arpino, 13.06.2024 16:46 Uhr
0
Hohes Volumen bei 62$, vielleicht war das jetzt der wash out 🙈
r
ridgeback, 13.06.2024 16:45 Uhr
0
Wieso nur 6 Euro in 3 Tagen verloren? Leider immer noch massiv überbewertet und somit kein Kauf für mich. Sieht der Markt wohl genau so und stößt weiter ab. Muhaha, was ne Bude. 🤣
DareDevil
DareDevil, 13.06.2024 16:45 Uhr
0

Läuft nach Plan, da muss noch einiges runter!!!

Genau, hab gerade verkauft 😃
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 16:44 Uhr
0
Läuft💪 über 59 raus und all in sofort rein💪
B
Blackmolch, 13.06.2024 16:42 Uhr
0
Läuft nach Plan, da muss noch einiges runter!!!
F
Fakultaet, 13.06.2024 16:39 Uhr
0

Alle all in?

kann charttechnisch schon noch bissle abkochen. Aber all in würde ich noch nicht. Andererseits ist das hier auch extrem volatil
F
FinestArt, 13.06.2024 16:36 Uhr
0
Alle all in?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen