PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,79 EUR
+3,76 % +1,41
22:56:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.379
b
bossmen, 13.06.2024 18:29 Uhr
0
Na wie weit fällt den unsere Wirecard der Fintechs noch in einem Rutsch? Der Aufwärtstrend ist erstmal Geschichte. Morgen noch schnell die 200TL durchgepickert und dann ins Nirvana......https://ibb.co/9ytqSqF
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:32 Uhr
0
Entweder nach kaufen oder einkaufen auf jeden Fall guter Kurs, könnt ihr mal vorsichtig mal an testen
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:33 Uhr
0
Keine Anlageempfehlung, muss jeder selber wissen
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:35 Uhr
0
Ich persönlich würde jetzt noch mal heulen gehen, schade, hab ich leider schon gemacht
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:36 Uhr
1

Bei 57,49€ ziehe ich gleich wieder 200 Stück!

Irre💪🍺
B
Blackmolch, 13.06.2024 18:27 Uhr
0
Bei 57,49€ ziehe ich gleich wieder 200 Stück!
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:23 Uhr
0
Denke auch ab späten abend bis morgen wird das ruder rumgerissen. Jetzt stundenlang pchsychoterror und kicken.
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:22 Uhr
0
Und deshalb glaube ich auch, dass die Wale heute oder in den nächsten Tagen hier nicht mit minus rausgehen, nachdem wir so viel eingekauft haben
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:21 Uhr
0
Ja ich fahr mit der 3 tranchen strategie aktuell gut. 500, 1000 und 1500. T3 rettet immer. So phasen wie jetzt nach exit sofort all in rein
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:19 Uhr
0
Da hast du recht egal was ich angefangen habe ETS und so weiter, gleich hinzu, gerutscht, auch gleich -8000 gemacht, dann wieder auf 13.000 hoch mit neue Strategie
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:19 Uhr
1
Aufjedenfall wieder 20 leute gewonnen die bei ek erreichung verkaufen. die Liste wird grösser
D
Datejust, 13.06.2024 18:18 Uhr
0
Keinerlei Käufer hier
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:17 Uhr
0
Jeder hat seine eigene Strategie, ich habe mal geändert, und kaufe lieber ein, wenn die Achse abstürzt und Potenzial nach oben hat
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:16 Uhr
0
Antizyklisch im fallenden Messer einkaufen brauch eier💪 man muss dann auch mal das minus akzeptieren. Das Plus danach umso grösser💪
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:14 Uhr
0
Hallo Böses im Risiko, aber geil ist immer auf dem Tiefpunkt einzukaufen, und nicht wenn das Ding schon ganz oben ist
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:13 Uhr
0
Max pain 65 usd und 21.6 dann 64usd. Also bullen werden pfeffern. Stundenlages rauskegeln gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,35 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen