PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,27 EUR
-0,20 % -0,08
21:59:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.335
A
Aljosha100, 14.06.2024 20:15 Uhr
0

Vielleicht auch einfach der Fakt das Chriss sich feiert weil man bei eBay jetzt mit venmo zahlen kann. Bei eBay. Ich wusste gar nicht dass es eBay noch gibt.

Wo feiert er sich denn dafür? Weil er twittert?
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 20:16 Uhr
0
Du scheinst vieles nicht zu wissen, schreibst aber wie ein ganz großer...... eBay hat nur knapp einen Marktwert von 30 Mrd
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 20:19 Uhr
0
Vor allem die Aussage PayPal soll einfach Mal den Knopf drücken und 1 Mrd sofort zurückkaufen 😂
B
Blackmolch, 14.06.2024 20:19 Uhr
0
So, zu 56,44 € mal 100 Stück gezogen! PP ist witzig!
c
cark, 14.06.2024 20:21 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel
h
haystack, 14.06.2024 20:12 Uhr
0

Die Fantasie der Anleger, dass Apple pay PayPal sinnlos macht.

Vielleicht auch einfach der Fakt das Chriss sich feiert weil man bei eBay jetzt mit venmo zahlen kann. Bei eBay. Ich wusste gar nicht dass es eBay noch gibt.
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 20:10 Uhr
0
Irsinnig langsam und zärtlich runter. Ganz in Ruhe. 200 gdl ganz egal
F
FinestArt, 14.06.2024 20:09 Uhr
0
Das ist ein Spiel mit Anlegern um Kurse zu drücken…. Einfach eine dicke Überschrift über Medien laufen lassen. Und Zack fällt es
A
Arpino, 14.06.2024 20:09 Uhr
0

Die Fantasie der Anleger, dass Apple pay PayPal sinnlos macht.

PP hätte darauf auch kontern können, hat es leider nicht und viele legen dass sehr negativ aus. Die Kursreaktion ist natürlich ein Witz, war aber ein gefundenes Fressen für die shorter.
G
Gast-754539200, 14.06.2024 20:08 Uhr
0
Schöner Abverkauf zum W'ende ......✌️✌️✌️
A
Aljosha100, 14.06.2024 20:07 Uhr
0

Was ist überhaupt der Grund das es fällt?

Die Fantasie der Anleger, dass Apple pay PayPal sinnlos macht.
JackieTi
JackieTi, 14.06.2024 20:04 Uhr
0
Nicht nur PP, fast gesamter Markt ist am Ars
F
FinestArt, 14.06.2024 20:03 Uhr
0
Was ist überhaupt der Grund das es fällt?
T
Thom3574, 14.06.2024 20:02 Uhr
0
Ich hab keine Schnappatmung 😔 und wenn dann liegzs an der aktuellen Rüssel Seuche 😂 aber ich finde es sehr spannend heute. Vorallem das mini Volumen im Gegensatz zu den letzten Tagen. Ob da noch was kommt? 🤷
F
FinestArt, 14.06.2024 20:00 Uhr
0
Habe doch geschrieben geht unter 60
G
Gast-754530800, 14.06.2024 20:00 Uhr
0

Aus meiner Sicht sind wir gerade unter der 200TG Linie

Wir waren schon zig-mal unter der 200 Tages Linie ..und noch nie kamen wir auch nur in die Nähe der 42-45…bei 50,25 war immer Schluss … diesmal sehe ich nichtmal annähernd diesen Kurs … was soll bitte diese Schnappatmung …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Stellantis -1,94 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 Stellantis -2,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen