PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.306
M
Manta44, 17.06.2024 10:33 Uhr
0

Tote Hose hier 📉

Immer die Hose?
h
haystack, 17.06.2024 10:34 Uhr
0

Immer die Hose?

Schatz, wo ist meine Hoooooooose?
h
haystack, 17.06.2024 10:49 Uhr
0
pain++ ist gestartet. wie weit können sie den preis nach unten treiben?
L
Luke26, 17.06.2024 11:08 Uhr
0
Die Bude ist Dead Money.
h
haystack, 17.06.2024 11:17 Uhr
0
Wir sind jetzt wieder auf nem Preisniveau von vor 6 Monaten. Das low in dieser Zeit war bei etwa 52 Euro. Da weiß man wo die Reise erstmal hingeht scheinbar..
G
Gast-754539200, 17.06.2024 10:10 Uhr
0
Tote Hose hier 📉
A
Arpino, 17.06.2024 9:47 Uhr
0
Vielleicht kommt ja heute wieder eine Meldung, um den Kurs zu stützen. 👀
A
Arpino, 17.06.2024 9:28 Uhr
0

60Euro - Gebühren und Steuern...könnt ihr mit den Kinderbeiträgen vllt mal aufhören und weniger das Forum zuspammen?

Nicht zu vergessen der Spread 🙈💀
W
Weilessoist, 17.06.2024 9:23 Uhr
0
60Euro - Gebühren und Steuern...könnt ihr mit den Kinderbeiträgen vllt mal aufhören und weniger das Forum zuspammen?
B
Blackmolch, 17.06.2024 8:59 Uhr
0

Haste deine 200 mit EK 56,44 mit 0,30€ gewinn gleich verkauft… Wahnsinn.

Jeden Tag etwas Plus ist besser als die langweilige Seitwärtsbewegung. So habe ich ständig Gelegenheit zu Zocken.
U
Unreal0815, 17.06.2024 8:53 Uhr
0
Haste deine 200 mit EK 56,44 mit 0,30€ gewinn gleich verkauft… Wahnsinn.
r
ridgeback, 17.06.2024 8:27 Uhr
0

Wir haben einen aktuellen Aktienkurs von vor 7-8 Jahren. Obwohl der die Umsätze und Gewinne mehr als Doppel so hoch sind und das trotz aller aktueller Probleme. Ich Verkauf hier doch nicht. Nur weil die Aktie Börenpsychologisch schlecht geredet wurde. Die Firma ist stabil und da kommt noch mehr.

Das ist genau das Ding, viele Leute denken hier wäre es unterbewertet und der Kurs müsste doch endlich mal steigen. Das ist vermutlich auch der Grund wieso es nicht steigt. Spielball für Hedgefonds.
D
Deepblue, 17.06.2024 8:12 Uhr
0

So, meine 200 Stück schnell mit plus 0,30€ pro Aktie verkauft. Jetzt entspannt abwarten!

Jups, habe natürlich auch meine 3000 Stück mit plus 0,40€ pro Aktie schnell verkauft. Quack, Quack.
B
Blackmolch, 17.06.2024 8:07 Uhr
0
So, meine 200 Stück schnell mit plus 0,30€ pro Aktie verkauft. Jetzt entspannt abwarten!
h
haystack, 17.06.2024 8:03 Uhr
0
denke leichte erholung im premarket. noch ein paar kleinanleger anlocken um dann um 15:30 den hard drop zu machen. dann leichte erholung bis zu den Zahlen?
D
DontFuckingSell, 17.06.2024 7:49 Uhr
0
Der sogenannte Hexensabbat, ist diese Woche auch noch 😩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen