PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,39 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.224
G
GetRichOrDieTryin, 18.06.2024 19:11 Uhr
1
Ist das Vertrauen der Investoren erstmal verspielt, so wie bei paypal seit einiger Zeit, regieren eben die kurzfristigen Emotionen. Umso besser, wenn sich dann der Nebel lichtet und zeigt, dass ungeachtet des steigenden Wettbewerbs Paypal ein ganz erhebliches Stück vom immer größer werdenden Online-Payment Markt bekommt.
Masterclass
Masterclass, 18.06.2024 19:18 Uhr
0
Ab Juli soll elon musk xpayment kommen sowie EU neue Zahlungssystem epi. Epi https://www.epicompany.eu/
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 19:20 Uhr
0
Shortet einer die PP Pleite von euch?
S
Starbeam, 18.06.2024 19:20 Uhr
0

Frage für einen Freund….warum fällt die Aktie?

Weil mehr verkaufen als kaufen.
F
FinestArt, 18.06.2024 19:20 Uhr
0
Morgen 55$
F
FinestArt, 18.06.2024 19:11 Uhr
0
Frage für einen Freund….warum fällt die Aktie?
chaos.trader
chaos.trader, 18.06.2024 19:10 Uhr
0
Kann man jetzt bei Paypal rein? Weshalb ist Paypal kontinuierlich am fallen? Ich nutze fast nur Paypal zum zahlen
B
Blackmolch, 18.06.2024 19:10 Uhr
0

Hier ist viel Porzellan zerschlagen, Chart platt, 3 neue (2 Übermächtige) Konkurrenten, fallende Nutzer. Ob das noch Sinn macht?

Wenn ich ehrlich überlege, leider nein!
Masterclass
Masterclass, 18.06.2024 19:06 Uhr
1
Shock the world
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 19:05 Uhr
0
Sieht man mal wie schlecht die grossen einkaufen. Blackmolch packt Cathie 3 x in die 👜
bumsbär
bumsbär, 18.06.2024 19:05 Uhr
2
CEO ist auch richtig kacke. Der Vorgänger war noch übler. Bis Ende des Monats unter 50
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 19:03 Uhr
0
Egal buy the dip, sell the peak💪
b
bossmen, 18.06.2024 18:56 Uhr
0

mittlerweile denke ich in die Richtung...aja 58,25

sorry 59,25 bin wohl paar Stunden zu früh.....
G
Gast-754539200, 18.06.2024 18:56 Uhr
0
Geile Aktie 🫰🫰🫰
b
bossmen, 18.06.2024 18:54 Uhr
0

Dann kannste auch 42 usd als viel zu hoch ansehen. Dann sollte mann pp nie mehr anfassen😉

mittlerweile denke ich in die Richtung...aja 58,25
F
FinestArt, 18.06.2024 18:54 Uhr
0
Raus hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen