PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,04 EUR
+0,54 % +0,20
21:29:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.218
b
bossmen, 18.06.2024 20:04 Uhr
0
hat einer Palantier? Meinung dazu?
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:05 Uhr
0

https://ibb.co/7nhbRpd

Kriege ich Gänsehaut😎
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:06 Uhr
0

https://ibb.co/7nhbRpd

Oberkante lila kanal, rebound und weg😉
d
dlogic, 18.06.2024 20:09 Uhr
0

hat einer Palantier? Meinung dazu?

Ja... läuft super und ist definitiv besser als Paypal. Vor dem Hintergrund das IoT , 5G / 6G mit deren Devices, Geräten, Fahrzeugen, Maschinenvernetzung erst noch kommen wird... (Grundstein wird aktuell im Chipsektor dazu gelegt) hat Palantir meiner Meinung nach eine sehr positive Zukunft vor sich.
b
bossmen, 18.06.2024 20:10 Uhr
0

Oberkante lila kanal, rebound und weg😉

Ich hatte nur deine Zwischeziele aber zuerst viel weiter zeitlich gestreckt. Als ich die neulich auf das derzeitige Fall-Tempo zusammenschob, machten plötzlich einige Punkte, die vorher im Nichts lagen, richtig Sinn! z.B lila Kanal und Backtest am gebrochenen Aufwärtstrend. Kommst du aus der Zukunft?
b
bossmen, 18.06.2024 20:04 Uhr
0

hm nach der Naconni-Vorhersage kommt nun die 63........Ist damit so gut wie garantiert!

https://ibb.co/7nhbRpd
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:03 Uhr
0

hm nach der Naconni-Vorhersage kommt nun die 63........Ist damit so gut wie garantiert!

Löse an der 63 auf😉
F
FinestArt, 18.06.2024 20:03 Uhr
0
Eher die 42
F
FinestArt, 18.06.2024 20:02 Uhr
0
So ein Anfänger Aktie
b
bossmen, 18.06.2024 20:02 Uhr
0
hm nach der Naconni-Vorhersage kommt nun die 63........Ist damit so gut wie garantiert!
F
FinestArt, 18.06.2024 20:02 Uhr
1
Finger weg
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:01 Uhr
0

Wird noch schön durchgenudelt das Ding und dann Feierabend 📉

Die Fintech Wäääämser
G
Gast-754539200, 18.06.2024 20:01 Uhr
1

Lohnt sich der Einstieg?

Lohnt hier immer 💰💰💰
B
Blackmolch, 18.06.2024 20:00 Uhr
0
Es ist einfach nicht normal, was hier passiert! Meine Ersparnisse würde ich hier niemals anlegen!😍
G
Gast-754539200, 18.06.2024 20:00 Uhr
0
Wird noch schön durchgenudelt das Ding und dann Feierabend 📉
b
bossmen, 18.06.2024 20:00 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg?

jo mit Puts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
8 Security der nächsten Generation +11,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,70 %
7 Security der nächsten Generation +11,78 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen