PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.06.2024 16:11 Uhr
1
Naja kein Wunder, wenn alle nur noch alles mit Apple Pay zahlen
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 16:13 Uhr
0
Alex lässt sich vernaschen. Keine Reaktion auf die Ereignisse. Vllt schon auf Jobsuche
A
Aljosha100, 19.06.2024 16:15 Uhr
0
Heute haben die Amis nicht auf und trotzdem ist es im minus. Danke PayPal.
b
bossmen, 19.06.2024 16:18 Uhr
0

Fundamental preist man gerade PP's Niederlage ein. Bildlich gesprochen steht Alex Nackt an der Wand gebeugt und 20 Profi Wäääämser mit abnormalen Lunten wollen ran

Vielleicht ist genau das , eine Belohnung für ihn:-)
b
bossmen, 19.06.2024 16:19 Uhr
0
Mittlerweile muss ich sagen, gut dass ich nur 12% - habe bei Paypal, ich wollte die eigentlich gegen Lancess, Puma, Intel und oder SMA-Solar tauschen.... schaut euch mal letzteren Wert heute an........
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.06.2024 16:10 Uhr
1
Selbst bei geschlossenem US Handel stürzt Paypal ab
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 16:05 Uhr
0
Fundamental preist man gerade PP's Niederlage ein. Bildlich gesprochen steht Alex Nackt an der Wand gebeugt und 20 Profi Wäääämser mit abnormalen Lunten wollen ran
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 15:58 Uhr
0
T3 muss alles retten, aber wo? Hexensabbat noch unter 50 eur🤔
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 15:57 Uhr
0
T2 ist drin
G
Gast-754539200, 19.06.2024 15:57 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
W
Wukujef1, 19.06.2024 15:56 Uhr
0
Also, das ist wirklich nicht normal. Das hat nur mit Emotionen zu tun
H
Hannebambl, 19.06.2024 15:53 Uhr
2
Morgen neunter Tag in Folge im Minus. Im Juni sehen wir wohl keinen einzigen grünen Tag mehr bei der Aktie.
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 15:52 Uhr
0
Ohne Handel in USA wääämsen die Amis sogar dir Aktie Runter. Mentalisten🤣
NACONNI66
NACONNI66, 19.06.2024 15:50 Uhr
0
Das ist schon Gruppen Fintech Wäääsmer Vergewaltigung
L
Liptone0, 19.06.2024 15:49 Uhr
2
Cathie Woods = keine relevante Investorin
HannsAlbern
HannsAlbern, 19.06.2024 15:46 Uhr
0
Is echt keine Aktie für schwache Gemüter, junge junge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen