PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,25 EUR
-0,35 % -0,13
08:43:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.344
B
Bigiii, 20.10.2024 18:00 Uhr
0
45 Milliarden 2023* Umsatz
n
nalkanal, 20.10.2024 19:03 Uhr
0

Müllaktie

Bist noch drin, Geier? Der Post ist ja ein gutes Jahr alt...
S
Schokobob, 20.10.2024 20:52 Uhr
0

Was meint wann und wie hoch advertising sich auf paypals Bilanz auswirkt ? Amazon macht jährlich 40 Milliarden ausschließlich mit advertising… wenn man so 2-5 Milliarden damit einfahren kann wäre es schon mega.. auch wenn man es natürlich nicht so erfolgreich wie bei amazon durchführen kann, letztendlich ist man ein Finanzdienstleister

Paypal hat mindestens genau so viel Potenzial wie Amazon, da sie von allen Webseiten Daten sammeln ( wenn jemand mit Paypal zahlt)
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.10.2024 20:56 Uhr
0
Also ich denke mit Geduld kann der Kurs die nächsten 5 bis 7 Jahre auf über 200 Euro steigen
A
Aljosha100, 20.10.2024 23:33 Uhr
0
Mehr Potential wie ich finde
B
Bigiii, 20.10.2024 17:58 Uhr
0
Was meint wann und wie hoch advertising sich auf paypals Bilanz auswirkt ? Amazon macht jährlich 40 Milliarden ausschließlich mit advertising… wenn man so 2-5 Milliarden damit einfahren kann wäre es schon mega.. auch wenn man es natürlich nicht so erfolgreich wie bei amazon durchführen kann, letztendlich ist man ein Finanzdienstleister
B
Bigiii, 20.10.2024 17:55 Uhr
0
Nichts… wollten glaube einige mitunter mir es mal loswerden😂 also zu paypal ich hock seit mitte april 2023 drinnen
M
Murphi, 20.10.2024 10:10 Uhr
2
Ist das hier nicht eigentlich das Forum für die PayPal Aktie ? ... sorry, ich frage für einen Freund. Was hat Scholz oder eine Impfung mit PayPal zu tun ?
r
ridgeback, 20.10.2024 10:01 Uhr
0
Investoren die vor 3 Jahren eingestiegen sind, sind nur noch 75% im Minus. Hammer Performance. Ein echter Fels in der Brandung. 🤣
B
Bastiii, 20.10.2024 9:15 Uhr
0

Die nächsten 2 Jahre garnicht 😄

Also halten halten
B
Bastiii, 20.10.2024 9:15 Uhr
0
Okay
A
Achim1965, 20.10.2024 9:14 Uhr
0

Ab wann verkauft ihr??

Kommt drauf an wie schnell es steigt
S
Schokobob, 20.10.2024 8:42 Uhr
0
Ich hab einen sehr langen anlagehorizont, aber sollte sich etwas perspektivisch ändern muss man natürlich die eigene Strategie anpassen/ überdenken.
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.10.2024 8:38 Uhr
0
Die nächsten 2 Jahre garnicht 😄
B
Bastiii, 20.10.2024 8:28 Uhr
0
Ab wann verkauft ihr??
CHEF_666
CHEF_666, 19.10.2024 22:33 Uhr
0
👾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen