PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,39 EUR
+1,60 % +0,59
09:02:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.310
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.10.2024 17:51 Uhr
0

Scheiß drauf ist halt so manchmal gewinnen die anderen und manchmal verlieren wir 😀

Sind ja nur Buchverluste
L
LU71, 29.10.2024 17:53 Uhr
0

Sind ja nur Buchverluste

das stimmt, war nur auf eine Winter Rally eingestellt die jetzt ins Wasser gefallen ist ;(
W
Wahrheitsfinder, 29.10.2024 17:56 Uhr
0
Ich werde jetzt mal richtig einsacken
L
LU71, 29.10.2024 17:58 Uhr
0

Ich werde jetzt mal richtig einsacken

prost ;)
P
Prince_Pi, 29.10.2024 18:13 Uhr
0
Denkt ihr , dass der Kurs wieder steigen wird ?
L
LU71, 29.10.2024 17:50 Uhr
0
Scheiß drauf ist halt so manchmal gewinnen die anderen und manchmal verlieren wir 😀
L
LU71, 29.10.2024 17:46 Uhr
0

Und Sofi lief leider auch mies trotz Mega Zahlen

Da nur ca. 4k 🤣🤣
Schlaubi77
Schlaubi77, 29.10.2024 17:45 Uhr
0

Buchverluste heute von ca. 10k, nach dem ich voller Erwartungen am Donnerstag weiter aufgestockt habe. Das nennt man Timing 😥

Und Sofi lief leider auch mies trotz Mega Zahlen
L
LU71, 29.10.2024 17:40 Uhr
0
Buchverluste heute von ca. 10k, nach dem ich voller Erwartungen am Donnerstag weiter aufgestockt habe. Das nennt man Timing 😥
NACONNI66
NACONNI66, 29.10.2024 17:18 Uhr
0

Selten so volatil gesehen die Bude wie heute .. will nicht wissen wieviele SL heute gezogen , diese 78€ wieder gekauft und nach Börsenstart wieder verkauft haben .. schon brutal 😂😂

Herrlich, kannste heute 5 Familienurlaube verdienen😉 4 schon erl🤣💪
D
DeichseIhirsch, 29.10.2024 17:10 Uhr
1
Wie jetzt wieder diese Leute heraus kommen die schon bei 50 gewartet haben bis es tiefer geht🤣
G
Geldmacher, 29.10.2024 17:04 Uhr
0
Wäre Mega wenn wir heute doch wieder über den ca. 82,20 $ schließen. Mal abwarten
Christoph2203
Christoph2203, 29.10.2024 17:01 Uhr
0
🔝scheint sich gut zu erholen
G
Geldmacher, 29.10.2024 17:01 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, schließen wir heute wirklich noch grün 😊
Pit64
Pit64, 29.10.2024 16:58 Uhr
2

Schon 5€ im Plus pro Aktie das ist schon mal nicht schlecht. 😁

5×5=25 abzügig 2×Provision, Glückwunsch.
A
Apo12345, 29.10.2024 16:52 Uhr
0
Selten so volatil gesehen die Bude wie heute .. will nicht wissen wieviele SL heute gezogen , diese 78€ wieder gekauft und nach Börsenstart wieder verkauft haben .. schon brutal 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,51 %
Alle Diskussionen