PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,88
EUR
+3,41 % +1,25
17:42:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 178.299
bossmen,
08.11.2024 12:37 Uhr
0
Paypal eiert mir zuviel rums seit den Zahlen,klar Ende 25 stehen die bei 120, aber die müssen nochmal kurzfristig Kraft tanken so bei aus der Hüfte gescossen 72 Dollar...heute zudem Sippenhaft wegen Block.
HellDog974,
08.11.2024 12:54 Uhr
1
jeder hat seine Taktik und Einschätzung... ich halte bis 140€ und dann geh ich raus...
Bullenmeister,
08.11.2024 13:30 Uhr
2
absolut richtig, jeder soll dad machen was er für richtig hält. Es ist letztendlich nur eine Frage der Zeit. Es wird hier von Jahr zu Jahr steigen und die 200€ werden mit Sicherheit auch früher oder später geknackt.
Capricorn_1369,
08.11.2024 14:16 Uhr
2
man kann doch nicht immer davon ausgehen, dass eine Aktie jeden Tag 5% steigt und nie einen kurzen Rücksetzer hat. Paypal steigt doch schön kontinuierlich und oft sind solche Steigerungen "gesünder" als diese extremen Anstiege. Mein persönliches Kursziel liegt momentan bei 135€ und dann schau ich ob ich weiter investiert bleibe oder nicht. Bis dahin wird liegen gelassen:-)
Pit64,
08.11.2024 15:11 Uhr
0
Zinssenkung war schon eingepreist
Bullenmeister,
08.11.2024 12:18 Uhr
2
die Leitzinsen sind gestern von der Fed gesenkt worden. Finanzwerte profitieren am meisten davon. Heisst Paypal, Block usw werden mit Sicherheit steigen. Ich glaube NICHT dass es hier konsolidiert. höchstens eine kleine Korrektur aufgrund von Gewinnmitnahmen.
bossmen,
08.11.2024 11:27 Uhr
0
Hab den Rest verkauft.....Denke das konsolidiert nochmal richtig, aber dann wieder rein!
Pogige,
08.11.2024 7:41 Uhr
1
Detroit wird ab Mitte des kommenden Jahres Zahlungen in Kryptowährungen akzeptieren und dafür mit dem bekannten Zahlungsdienstleister PayPal zusammenarbeiten. Damit soll Detroit zur größten US-amerikanischen Stadt werden, die ihren Bürgern diese Zahlungsoption bei Steuern und Gebühren einräumt. Das „Office of the Treasury“ der Stadt teilte dies gestern, am 7. November 2024, in einer Pressemitteilung mit.
bossmen,
07.11.2024 22:17 Uhr
0
So ein Blödsinn immer, erstens sind die völlig verschieden unterwegs und zum anderen, kann es ja bedeuten, dass PP Marktanteile abnimmt....naja egal hab nur noch einen kargenRest, die ist mir eh weggelaufen.......Puma, Intel und Nike sind meine neue Hoffnung, Nike jedoch mit grossem Fragezeichen, wegen der Trumpsteuer auf importe, aber bevorstehendes weihnachtsgeschäft hat die Nike die letzten Jahre immer bis ins neue Jahr klettern lassen.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | Stellantis | -1,99 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,38 % | |
| 7 | Stellantis | -1,94 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |