PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,15 EUR
+0,83 % +0,31
21:47:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.218
D
Datejust, 04.02.2025 14:54 Uhr
0
Gute Zahlen und 10% minus… was ein Witz
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.02.2025 14:55 Uhr
1
nochmal nachgekauft - beste Aktie ever !!!😊🔝🔝🔝
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 14:56 Uhr
0

Wenn es wenigstens einen Grund für den Absturz gäbe….,,

Die Marge ist stark gesunken
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 14:56 Uhr
1

nochmal nachgekauft - beste Aktie ever !!!😊🔝🔝🔝

Top👌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 14:56 Uhr
0
Beim nächsten mal fällt es vielleicht von 100 auf 90
NACONNI66
NACONNI66, 04.02.2025 14:53 Uhr
0
78.04 eur das 28.10 tadegate hoch könnte den ersten 5 eur bounce triggern. Also nicht meckern und klotzen💪 dann abwarten ob neuer Abverkauf Richtung 73.80 bis 75
r
robinpro, 04.02.2025 14:51 Uhr
0

Mega Chance! So günstig wird‘s so schnell sicher nicht mehr

Ist schon noch günstiger geworden 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.02.2025 14:50 Uhr
0
Paypal ist eine der besten Aktien in die ich habe !
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.02.2025 14:50 Uhr
0

Es ist halt wirklich so, es fällt jedes mal nach eigentlich guten Ergebnissen :D

Außer heute bei Spotify
M
Michinet, 04.02.2025 14:50 Uhr
1
Zahlen sind gut, eine Frage der Zeit 👍
Cash63
Cash63, 04.02.2025 14:50 Uhr
1
Die Großinvestoren, die bei 89€ Cash gemacht haben, werden die Selben sein, die bei unter 80€ wieder einsteigen und den Kurs heben. That's Big Business...
S
Scotch, 04.02.2025 14:48 Uhr
1

Palantir über 100 eur💪

Das wirds sein Paypal ist zuwenig überbewertet deswegen fällt sie :-))
A
Alwinius566, 04.02.2025 14:48 Uhr
0
Und eine weitere Abwärtsspirale die Tage und Wochen wie seit Jahren.
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.02.2025 14:48 Uhr
2
hätte auch nicht gedacht dass es so heftig runtergeht, aber die Erfahrung hat gezeigt das es danach noch viel höher geht.
A
Alwinius566, 04.02.2025 14:47 Uhr
0
Um 15:30 gibts richtig prügel. Das geht auf minus 17-18%. Ist und bleibt die hass Aktie Nummer 1 aller Aktionäre
A
Amateurikone, 04.02.2025 14:44 Uhr
0
also -9% - Börse ist teilweise so sinnlos, in beiden Richtungen. Wenn es nicht so traurig würde würde ich lachen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen