PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
-0,78 % -0,29
21:02:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.255
A
ALEKS721, 04.02.2025 16:06 Uhr
0
Insolvenz droh t
A
ALEKS721, 04.02.2025 16:07 Uhr
0

Man könnte auch vermuten, dass der Kurs manipuliert wird, damit viele billiger rein können. Auch das ARP nicht vergessen. Gute wäre, wenn wir über der Unterstützung von 83 Dollar schließen. Nicht unrealistisch.

So ein Witz
D
DeichseIhirsch, 04.02.2025 16:07 Uhr
0
Nicht rumheulen, Chance nutzen und nachkaufen. Ich weiß ja nicht wann ihr eingestiegen seid aber mein long ist immer mer noch fett im plus und da wird nichts verkauft
k
kassykiss, 04.02.2025 16:07 Uhr
0
https://x.com/acce/status/1886747989328453696?t=ksUvsKxmHNGswOfUAJcyKQ&s=19
Defender86
Defender86, 04.02.2025 16:07 Uhr
2
So bin wieder mit am Start! Einsteigen 🚂 und Abfahrt!
A
Arpino, 04.02.2025 16:06 Uhr
2
Man könnte auch vermuten, dass der Kurs manipuliert wird, damit viele billiger rein können. Auch das ARP nicht vergessen. Gute wäre, wenn wir über der Unterstützung von 83 Dollar schließen. Nicht unrealistisch.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.02.2025 16:06 Uhr
1
ruhig bleiben, dass geht wieder hoch !
A
ALEKS721, 04.02.2025 16:06 Uhr
0
Paypal die Pommes 🍟 Bude
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.02.2025 16:05 Uhr
1
Dieses long gehen ist schon irgendwie frustrierend. Rein raus macht häufig wie immer mehr spaß
A
ALEKS721, 04.02.2025 16:05 Uhr
0
Schön sooooooo orrrrrrr mein Short glüht
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.02.2025 16:05 Uhr
0

Echt so, Amis sind einfach nicht sauber im Kopf

da geb i dir recht !!!
D
Datejust, 04.02.2025 16:04 Uhr
1

wäre ja in Ordnung bei 2-3 % aber keine 12% Minus

Echt so, Amis sind einfach nicht sauber im Kopf
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.02.2025 16:03 Uhr
0
der Nasdaq 100 geht hoch. Sollte eigentlich Aufschub auch bei Paypal geben
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 16:03 Uhr
0

Schreiben ganz viele..ist wirklich absolut unverständlich

wäre ja in Ordnung bei 2-3 % aber keine 12% Minus
t
thetom, 04.02.2025 16:02 Uhr
0
Kollabiert ja ricti die Bumbsbude
Jackycola
Jackycola, 04.02.2025 16:01 Uhr
1

So ein Witz, die Zahlen sind super und es bricht ein

Schreiben ganz viele..ist wirklich absolut unverständlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,96 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen